Kyle Gray Hallo Engel!

Inhaltsangabe zu „Hallo Engel!“ von Kyle Gray

Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann. Er sagt uns, auf welche Gesetzmäßigkeiten zu achten ist, um positive Schwingungen zu erzeugen. Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt er detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Im Anhang befindet sich eine Sammlung von Gebeten für den täglichen Gebrauch. Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann. Er sagt uns, auf welche Gesetzmäßigkeiten zu achten ist, um positive Schwingungen zu erzeugen. Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt er detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Im Anhang befindet sich eine Sammlung von Gebeten für den täglichen Gebrauch.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben