Kyle Gray Hallo Engel!

Inhaltsangabe zu „Hallo Engel!“ von Kyle Gray

Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann. Er sagt uns, auf welche Gesetzmäßigkeiten zu achten ist, um positive Schwingungen zu erzeugen. Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt er detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Mit Gebeten für den täglichen Gebrauch.

Ein wunderschön gestaltetes Buch, das mich näher zu den Engeln brachte, wie je zuvor.

— xBookaholicx

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde