Kyle Higgins , Hendry Prasetya Mighty Morphin Power Rangers

Inhaltsangabe zu „Mighty Morphin Power Rangers“ von Kyle Higgins

DIE STUNDE VON BLACK DRAGON
Während Rita Repulsa ihre Pläne für die Weltherrschaft vorantreibt, sind die Rangers ihrer Kräfte beraubt, und Zordon ist verschwunden. Es ist die größte Bedrohung, der sie sich je stellen mussten, das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel. Es schlägt die Stunde von Black Dragon, von Autor Kyle Higgins (Batman Beyond 2.0) und den Zeichnern Hendry Prasetya (Power Girl) und Thony Silas (Batman Beyond 2.8) kongnial aufs Papier gebannt.

Die Saga um die Geschichte der Herkunft des Grünen Rangers findet in diesem Band ihre Fortsetzung, ebenso die Abenteuer von Bulk & Skull von Steve Orlando (Supergirl) und Corin Howell (Bat-Mite).

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1