Kyle Higgins , Hendry Prasetya Mighty Morphin Power Rangers

Inhaltsangabe zu „Mighty Morphin Power Rangers“ von Kyle Higgins

DER ORIGINALE PINKE RANGER IST ZURÜCK! Obwohl Kimberly Hart das Leben als Mighty Morphin Power Ranger hinter sich gelassen hat, wird sie wieder in einen Kampf verwickelt. Als ihre Eltern vermisst werden und ihr Dorf von Ungeheuern bevölkert wird, muss sie sich erneut ihrem Schicksal stellen und ihre innere Macht entdecken. Und sie muss einige alte Freunde rufen, wenn sie das Rätsel lösen und das Geheimnis des verschlafenen kleinen Dörfchens ergründen will. Die Autoren Brenden Fletcher (BATGIRL, GOTHAM ACADEMY), Kelly Thompson (Jem and the Holograms, A-Force) und Tini Howard (The Magdalena: Seventh Sacrament) und Zeichner Daniele Di Nicuolo (Mirror‘s Edge: Exordium) schicken den Pinken Ranger in ihr erstes Power Rangers-Soloabenteuer!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii