Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser,

zu #Grace von Kyle Idleman starten wir eine besondere Vorab-Leserunde.

#Grace erscheint erst Ende Dezember 2017, weshalb diese Leserunde mit exklusiv individualisierten Manuskripten stattfindet! Sobald das Buch dann Ende dieses Jahres erschienen ist, erhalten die acht ausgewählten Teilnehmer zusätzlich das gedruckte Buch.

Doch nun willst Du bestimmt erst einmal erfahren, worum es in #Grace geht …

Ein echter Jesus-Nachfolger, so predigt es Bestsellerautor Kyle Idleman lange Zeit, ist bereit, seine Kuschelzone zu verlassen und sein Kreuz auf sich zu nehmen. Bis Gott Idleman eines Tages durch einen Bibelvers an die Gnade erinnert. „Die hatte ich völlig aus den Augen verloren“, gesteht er.
Jahre nach seinem erfolgreichen Buch „not a fan.“ macht Idleman sich erneut auf die Reise – diesmal, um Gottes große Gnade zu erforschen. In persönlichen Geschichten erzählt er von bewegenden Samstagsgottesdiensten, Schlaglöchern in Türen, von der Mathematik des Evangeliums – und wo er dort der Gnade begegnen durfte. Gnade, die größer ist als all unsere Fehler, unsere Versäumnisse, unsere Vorstellung.

Begleite Kyle Idleman auf seiner besonderen Entdeckungstour und erfahre, warum die Gnade für Dein Leben so entscheidend wichtig ist – und unendlich befreiend.

Wenn Du schon einmal in das Buch hineinschnuppern möchtest, kannst Du in unserer Leseprobe die ersten Seiten lesen.

Und so kannst Du Dich bewerben …

Wir, der Brunnen Verlag Gießen, vergeben 8 individualisierte Manuskripte von #Grace. Wenn Du eines dieser exklusiven Manuskripte erhalten willst, bewerbe Dich bis zum 03.12.2017 unter dem blauen Button „Jetzt bewerben“, indem Du uns folgende zwei Fragen beantwortest:

1. Wie ist Dein Eindruck von der Leseprobe?
2. Auf welchen Buchcommunitys bzw. Online-Shops stellst Du Deine Rezension online?

Ganz wichtig!

Mit der Teilnahme an dieser Leserunde stimmst Du nicht nur zu, bis 07.01.2017 eine Rezension zu schreiben, sondern auch, dass Du das Manuskript nicht an Dritte weitergibst.
Außerdem erhältst Du das gedruckte Buch nur, wenn Du bis zum 07.01.2017 eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht hast. Da es bis dahin ab Leserunden-Beginn nur 4 Wochen sind, solltest Du unbedingt genügend Zeit für diese Leserunde einplanen und sofort mit dem Lesen anfangen können!

Autor: Kyle Idleman
Buch: #Grace

MissLila

Plauderecke

Manuskript heisst Ebook oder Papierform ???

@MissLila

Papierform :)

Hallo ihr Lieben,

diese Leserunde verging mit Euch wie im Flug! Kurz vor meinem Urlaub habe iche sie noch mit Euch gestartet und eine Woche danach, ist sie auch schon wieder vorbei.

Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure rege Beteiligung und für die ganzen so positiven und wundervollen Rezensionen!
In den nächsten Tagen werde ich mir jede einzelne durchlesen. Ich bin schon so gespannt auf Eure Meinung! *-*

Da jeder von Euch die Rezension rechtzeitig abgegeben hat, bekommt natürlich auch jeder einzelne von Euch das Buch nachträglich zugesandt! Da meine Kollegin, die für den Versand Eurer Bücher zuständig ist, erst nächste Woche wieder im Verlag sein wird, werden Euch Eure Bücher erst Ende nächster Woche erreichen.
Ich hoffe, Ihr könnt noch so lange warten! Doch wisst Ihr eigentlich schon das beste? Eine kleine Überraschung befindet sich in jedem einzelnen Exemplar von "#Grace"!

Damit Ihr aber auch noch in Zukunft ganz viel Freude an dem Buch "#Grace" haben werdet, haben wir für Euch eine Seite auf unserem Brunnen-Blog eingerichtet! Dort halten wir Euch nicht nur auf dem Laufenden, sondern Ihr könnt dort auch Bilder für Eure Social Media Kanäle herunterladen sowie Hintergrundbilder für Eure Smartphones. Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr davon haltet!
Und hier kommt auch schon der Link zu unserem Blog: http://blog.brunnen-verlag.com/kyle-idleman-grace

Damit wir uns möglichst bald "wiedersehen", startet heute schon die Bewerbungsfrist unserer nächsten Leserunde. Auch 2018 haben wir wieder etwas ganz Besonderes für Euch vorbereitet ... Schaut doch gleich einmal vorbei!

Nochmals vielen lieben Dank für diese wunderbare Leserunde! Ohne Euch wäre sie nicht möglich gewesen!

Liebe Grüße
Katharina

Lealein1906

Hallo Katharina,

das sind doch wirklich schöne Neuigkeiten. Jetzt ist die Vorfreude auf das Buch noch größer =)

Ich hätte noch eine Frage:
Ich würde euch gerne die Bestätigung für die Verwendung meiner Rezension zusenden, aber unter der Bedingung, dass mein Nachname nur mit dem ersten Buchstaben genannt wird. Ist das okay, wenn ich das so drauf schreibe, oder zitiert ihr generell nur unter dem ganzen Namen?

@Lealein1906

Liebe Lea,

vielen Dank, dass Du uns Deine Genehmigung zukommen lassen willst!! Das ist echt spitze!
Ändere doch bitte einfach den Satz "Der Autor erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vor- und Nachname als Urheber der Rezension genannt wird."
in "Der Autor erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vor- und der erste Buchstabe seines Nachnamens als Urheber der Rezension genannt wird." um. Du kannst "Nachname" einfach durchstreichen und den alternativen Text darüber schreiben. :)

Liebe Grüße
Katharina

vor 8 Monaten

Wie fandst Du diese Vorab-Leserunde?
@Maerchentraum

Vielen Dank für Deine Rückmeldung!! Mir hat die Leserunde auch richtig gut gefallen. Du und auch die anderen Teilnehmer waren richtig klasse Leser!
Und tausend Dank für Deine Rezensionsgenehmigung!! :)

Ebenso ein dickes Dankeschön an die anderen Teilnehmer, die uns ihre Genehmigung zukommen ließen. Ihr seid echt spitze!

NatNat

@BrunnenVerlagGiessen
Kann ich die Einverständniserklärung auch einscannen und per Mail an euch schicken oder müsst ihr die im Original haben?

@NatNat

Das Original zu haben, wäre für uns besser. Aber der Scan reicht uns aus. Vielen Dank! :)

Lujoma

Plauderecke

Gestern war mein Buch im Briefkasten. Es ist toll das Buch in der Hand zu halten. Vielen Dank dafür und auch für die Sticker und die nette Karte. Ich war gern bei der Leserunde dabei :-)