AHA

von Kyle Idleman
AHA

Seelensplitters avatar

Ein Buch das mir hilft wieder einen positiven Blickwechsel vor zu nehmen!

blesseds avatar

Ein herausforderndes Buch. Regt nicht nur zum Nachdenken, sondern auch zum Aktiv werden an!

Inhaltsangabe zu "AHA"

Das Buch mit dem AHA-Effekt: Aufwachen - Hingucken - Anpacken! Kyle Idleman ("not a fan") zeigt auf§humorvolle und anschauliche Weise, was nötig ist, damit aus einem Moment der Selbsterkenntnis eine§nachhaltige Veränderung wird, die die Tiefenschichten der eigenen Christus-Nachfolge berührt. Anhand§der Erfahrungen biblischer Personen ermittelt der Autor die drei Schritte, die für ein veränderndes§Aha-Erlebnis nötig sind: Aufwachen, Hingucken, Anpacken. Mit persönlichen Geschichten und§herausfordernden Fragen nimmt er Sie mit auf die Reise zu einem Leben, das sich von Jesus formen§lässt.§Ein Buch für einen heilsamen Zusammenstoß mit Gott: erhellend, ermutigend, erneuernd!§"Sie wünschen sich geistliches Wachstum und nachhaltige Veränderung? Kaufen Sie dieses Buch!" (Mark§Batterson)

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:09.01.2015