Gods at War, 1 DVD

von Kyle Idleman
Gods at War, 1 DVD

Inhaltsangabe zu "Gods at War, 1 DVD"

Der Weg von "not a fan." geht weiter!§Wer ist Gott in deinem Herzen?§Mit der Kampagne "not a fan." hat Pastor Kyle Idleman Tausende von Christen herausgefordert und§inspiriert. In "Gods at War Das Herz eines Nachfolgers" führt er die Thematik von "not a fan."§weiter in die Tiefe und fragt: Welchem Gott gehört dein Herz wirklich? Wohin wendest du dich, um§deine Sehnsucht zu stillen?§Kommentiert von Kyle Idleman erzählen fünf Personen ihre zutiefst bewegenden Lebensgeschichten §Geschichten, in denen Lust, Vergnügen, Liebe, Macht, Geld und Egoismus die Hauptrollen spielten, bis§diesen Menschen die Abkehr von ihren Götzen gelang und sie ihr Herz dem lebendigen Gott schenkten.§Eine gute Herausforderung, genauer hinzuschauen, wer Herr in unserem Herzen ist.§Ideal für Gruppen und Hauskreise.

Ausgabe:DVD Video
Verlag:SCM Hänssler