Kyle Mills Die Spur

Inhaltsangabe zu „Die Spur“ von Kyle Mills

Der neue Stern am Himmel des Politthrillers

Im neuesten Thriller des US-Bestsellerautors kommt FBI-Agent Mark Beamon auf der Suche nach einem entführten Mädchen einer mächtigen, international operierenden Sekte auf die Schliche, deren Macht bis in die höchsten politischen Zirkel reicht.

Kyle Mills ist in seiner Heimat längst Dauergast in den Bestsellerlisten und wird als neue große Hoffnung im Genre des Politthrillers gefeiert.

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

• Rezension zu "Die Spur" von Kyle Mills

Die Spur

Jens65

28. June 2008 um 20:23

Mills versteht es meisterhaft und erschreckend wirklichkeitsnah zu schildern, zu welchen furchtbaren Taten Menschen fähig sind, wenn sie Andere glauben lassen wollen, sie handeln im Namen Gottes und tun deshalb nur Gutes. Für ausreichend Spannung ist gesorgt.
    Mir hat dieser zweite Fall noch besser gefallen als der erste und ich freue mich, daß es weitere Fälle mit Mark Beamon gibt!