Kyle Mills Die letzte Mission

Inhaltsangabe zu „Die letzte Mission“ von Kyle Mills

Sie nahmen ihm sein Leben – jetzt sinnt er auf Rache Er war einer der besten Agenten des amerikanischen Geheimdienstes, bis er von seiner Regierung im Stich gelassen wurde. Nun soll er für mächtige Politiker aus Washington eine letzte Mission erfüllen. Doch er hat andere Pläne. Schon bald ist er der meistgesuchte Mann des Landes, und er startet einen beispiellosen Rachefeldzug …

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Rezension zu "Die letzte Mission" von Kyle Mills

Die letzte Mission

Leuchtfeuer

06. June 2009 um 19:16

Ich habe vor diesem Buch "Global Warning" von Kyle Mils gelesen und da waren meine Erwartungen schon etwas höher an dieses Buch. Ich würde dieses Buch nicht weiterempfehlen, aus einem einfachen Grund: Es fehlt einfach die richtige Spannung.