Kylie Adams Dates - verzweifelt gesucht!

Inhaltsangabe zu „Dates - verzweifelt gesucht!“ von Kylie Adams

So little time – Band 9 Dates – verzweifelt gesucht Chloe und Riley sind völlig aus dem Häuschen. Ihre Mutter hat ihnen erlaubt, zum Wohltätigkeitsball zu gehen – und zwar mit einem Date! Doch damit fangen die Probleme an. Denn es ist gar nicht so leicht, in nur fünf Tagen einen Jungen zu finden, der Zeit hat und zudem tanzen kann. Zu allem Überfluss müssen Chloe und Riley dann auch noch für ihre geschiedenen Eltern und Haushälter Manuelo eine Begleitung auftreiben. Nach einigem Hin und Her finden sie schließlich für Mom, Dad und Manuelo ein Date – nur sie selbst scheinen leer auszugehen ...

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz