Kylie Adams Dates - verzweifelt gesucht!

Inhaltsangabe zu „Dates - verzweifelt gesucht!“ von Kylie Adams

So little time – Band 9 Dates – verzweifelt gesucht Chloe und Riley sind völlig aus dem Häuschen. Ihre Mutter hat ihnen erlaubt, zum Wohltätigkeitsball zu gehen – und zwar mit einem Date! Doch damit fangen die Probleme an. Denn es ist gar nicht so leicht, in nur fünf Tagen einen Jungen zu finden, der Zeit hat und zudem tanzen kann. Zu allem Überfluss müssen Chloe und Riley dann auch noch für ihre geschiedenen Eltern und Haushälter Manuelo eine Begleitung auftreiben. Nach einigem Hin und Her finden sie schließlich für Mom, Dad und Manuelo ein Date – nur sie selbst scheinen leer auszugehen ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele