ClubLust 3 | Erotischer Roman

Cover des Buches ClubLust 3 | Erotischer Roman (ISBN:B00BVMGLHW)

Inhaltsangabe zu "ClubLust 3 | Erotischer Roman"

Suchst du noch immer verzweifelt dein Lebensglück? Ich verspreche dir, dass du es hier findest: ClubLust 3. Dieses Buch wird dein Leben verändern. Du wirst es nicht glauben, aber 99 Prozent aller Leser erotischer Literatur brauchen dieses Buch. Meine Leidenschaft ist, dich mit hocherotischen Büchern glücklich zu machen. Überwältigender Beweis: Ich bin die Autorin der Erfolgsbücher VögelBar 1 und VögelBar 2! Abertausende haben diese Bücher, die ich unter dem Pseudonym Kim Shatner veröffentlicht habe, gelesen! Und sie haben ihren erotischen Horizont um Größenordnungen erweitert! ClubLust 3 ist das erotischsten ebook, das zurzeit auf dem Markt ist. Mit nur einem einzigen Klick holst du dir dein Glück ins Haus. NUR 2,99 Euro – das solltest du dir nicht entgehen lassen! Jetzt kaufen! Inhalt: Gangbang, Gruppensex, Sandwich, BDSM, Rollenspiele, Fesseln, Besamung, Erniedrigung.

ISBN:B00BVMGLHW
Ausgabe:E-Buch Text