Der Sommer mit Kate

von Kylie Kaden
Der Sommer mit Kate

Positiv (47):
miahs avatar

Schöner, leichter Roman, wobei mich die Handlung in der Vergangenheit mehr gefesselt hat als die in der Gegenwart.

Kritisch (5):
laraundlucas avatar

Eine interessante Geschichte, die zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart switcht, deren Umsetzung mich aber nicht überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Der Sommer mit Kate"

Jede Liebe hat ihre eigene Wahrheit. Und ihre Geheimnisse. Kate war ihre beste Freundin - neu in der Schule, wild, extrovertiert, strahlend schön. Fray verzieh ihr sogar, dass Kate mit Jack zusammen kam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Schuld. Und mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen - und die alten Gefühle auch nicht ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:08.05.2015