Kylie Kwong China. Die 88 Köstlichkeiten

Inhaltsangabe zu „China. Die 88 Köstlichkeiten“ von Kylie Kwong

Was uns die hiesigen China-Restaurants nicht alles vorenthalten! – können Sie erst erahnen, wenn Sie die 88 Köstlichkeiten des vielfältigen und riesigen Reichs der Mitte probiert haben. Begleiten Sie Kylie Kwong durch ihr China und entdecken Sie mit ihr das Geheimnis der besten Dumplings in Shanghai, Koriandersalat mit Fünf-Gewürze-Tofu in Peking, Karamellisiertes Schweinefleisch mit Ingwer in Tibet, dem Land ihrer Vorfahren, oder den echten Feuertopf aus Lijiang, dessen Brühe im Laufe des geselligen Abends immer feiner und gehaltvoller wird. • Das beste chinesische Kochbuch der Welt (World Cookbook Award) – von Kylie Kwong, der chinesischen Fernsehköchin Nummer 1. • Persönlich geführte Reise durch alle Regionen: Guangdong, Yangshuo, Lijiang, Chengdu, Lhasa, Xian, Beijing, Shanghai, Hangzhou und Hongkong. • Mit Warenkunde und Glossar der typischen Zutaten.

Ein echter Brummer im Regal, aber die Rezepte können wir immer und immer wieder nachkochen. So lecker!!!

— Linker_Mops

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein