Crazy, Sexy, Love

von Kylie Scott
Crazy, Sexy, Love

Positiv (155):
Larilayas avatar

OMG. Ich liebe dieses Buch und hab es in einem Rutsch gelesen. Crazy Sexy Love im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe es.

Kritisch (11):
N

War ganz nett für zwischen durch.

Inhaltsangabe zu "Crazy, Sexy, Love"

Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme -

ISBN:9783736301993
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:11.11.2016
Teil 1 der Reihe "Dive Bar"