Kylie Scott Crazy, Sexy, Love

Inhaltsangabe zu „Crazy, Sexy, Love“ von Kylie Scott

Etwas schwächer als ihre anderen Bücher

— mii94

Enttäuschend und viel zu oberflächlich

— mj303

Nette kurzweilige Liebesgeschichte mit Humor

— Buchverrueggt

Pefekt für Zwischendurch. Macht gute Laune

— bibliophilehermine

Wunderbar prickelnd, kurzweilig und trotzdem humorvoll.

— Tallianna

Ein schöner Reihenauftakt mit tollen Protas. :) Schade, dass es von Nell kein eigenes Buch geben wird. :(

— suggar

Unfassbar toll geschrieben! ❤️

— PaulinaterS

Der Auftakt der Stage Bar Reihe hat mich unterhalten, humorvoll mit etwas Gefühl :-)

— dreamily1

Stöbern in Liebesromane

Ivy und Abe

Ein emotionaler Roman mit faszinierenden Charakteren, zu denen man aufblicken kann.

MareikeUnfabulous

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Schwächer als die vorherigen, aber dennoch lesenswert

Lesezeichen16

Berühre mich. Nicht.

echte, sympatische Protagonisten und endlich einmal kein 0815 - New Adult Roman. Eine tolle Kombination mit kleinen Schwächen.

ZauberhafteBuecherwelt

Trust Again

4,5* - wegen Zeitmangel hat es Ewigkeiten gedauert, bis ich diese Geschichte beenden konnte. Und dann wollte ich sie gar nicht loslassen!

ZauberhafteBuecherwelt

Kleiner Streuner - große Liebe

Wunderschöner vorweihnachtlicher Roman mit dem kleinen Streuner Socke, der einem gleich ans Herz wächst.

lieberlesen21

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

eine humorvolle leichte Liebesgeschichte

knusperfuchs

• INSIDER Top-3-Voting-Challenge 2018

LovelyBooks Spezial

Insider2199

Willkommen bei der "INSIDER Top-3-Voting-Challenge, 2018"! Anmeldungen: bis Ende November 2017 (auch ganzjährig möglich!!)Beginn des Voting für 2018: 1. Dezember 2017Beginn der Challenge: 1. Jan. 2018 (endet 31. Dez. 2018)Einstieg: ist ganzjährig möglich! Es müssen lediglich 12 Lose im Jahr erworben werden, um die Challenge zu bestehen und in den Lostopf zu wandern, doch können diese Lose theoretisch auch in einem Monat erworben werden - dazu später mehr.Um was geht es bei dieser Challenge?Jeder Teilnehmer schlägt jeden Monat 3 Bücher (SuB oder Neuheit) vor, die er nächsten Monat lesen will (= Long List). Dann wird 3 Mal abgestimmt und die Bücher mit den meisten Punkten gewinnen (= Short List bzw. Top 10). Gelesen wird eines oder alle Top-3-Gewinner-Bücher und man tauscht sich darüber in kleinen Leserunden oder im Chat aus. Der Fun-Faktor dabei ist hier v.a. die geheime Abstimmung und die Spannung bis zum Monatsende, wenn die Top-3-Gewinner-Bücher bekannt gegeben werden.Was unterscheidet dieses Challenge von anderen?1. Neue Bücher entdecken: Da alle Teilnehmer Bücher vorschlagen und entscheiden, welche Bücher gelesen werden, entdeckt und liest man Bücher, die man sonst nie lesen würde!2. Gemeinsamkeit: Das Feedback der Gruppe und der Austausch untereinander erhöhen den Lesespaß und machen uns zu einer Community innerhalb der LB-Community.3. Neuheiten-Listen: Hier werden jeden Monat die Neuheiten für den Folgemonat veröffentlicht und das sogar nach Genres getrennt. Das gibt es bei LB zurzeit in keiner anderen Challenge!Wie funktioniert die Challenge? (kleiner Überblick)1. Genre-Gruppen: Es gibt 6 verschiedene Gruppen nach Genres sortiert und eine Sonder-Gruppe "Neuheiten" mit gesonderter Verlosung. Man kann in einer oder allen Gruppen teilnehmen, d.h. die 12 benötigten Lose für die Challenge können aus verschiedenen Gruppen stammen.2. Das Voting:Es wird jede Woche abgestimmt und es gibt entsprechende Deadlines, d.h. die Ergebnisse werden immer an den gleichen Tagen im Monat gepostet: am 7., 14., 21. und 28. eines Monats.Es gibt keine Voting-Pflicht, aber regelmäßiges Abstimmen wird mit grünen Zusatz-Losen belohnt.Die Abstimmung läuft in zwei Phasen ab: in der ersten Phase (1. Woche) werden in jeder Gruppe 3 Bücher vorgeschlagen, die nach Priorität sortiert werden (3 Punkte fürs 1., 2 Punkte fürs 2. und 1 Punkt fürs 3. Buch). Diese Liste wird (wie beim dt. Buchpreis) "Long List" genannt.In der zweiten Phase (Woche 2-4) wird nur noch aus der Long List ausgewählt; dabei schrumpft die Liste von Woche zu Woche, weil alle Bücher, die keine weiteren Punkte erhalten, rausfallen. Übrig bleibt die "Short List" bzw. die Top 10.Gelesen wird dann ein Buch (oder alle) der Top-3-Gewinner-Bücher.Außerdem muss ab der 2. Woche immer mind. 1 "fremdes" Buch dabei sein, also ein Buch, das man nicht selbst vorgeschlagen hatte. Sobald ein fremdes Buch in Woche 2 gewählt wurde, ist es in den nächsten Wochen nicht mehr fremd/neu, d.h. es müssen im Monat insg. mind. 3 Mal ein Buch vorgeschlagen werden, das nicht zur eigenen Auswahl der ersten Woche gehörte.3. Lose: Für jedes gelesene und v.a. auch rezensierte Buch gibt es ein Los. Für Bücher mit Überlänge (ab 700 Seiten) gibt es entsprechend mehr Lose. Außerdem gibt es grüne Zusatz-Lose als Anreiz für Vielleser (3 Lose/Monat) oder als Belohnung für regelmäßiges Voten.4. Joker: Er kann eingesetzt werden, wenn die Top 3 nicht zusagen sollte und man ein Buch aus der Top 10 (Short List) lesen möchte. Ein zweiter Joker wird ab 12 Losen erworben.5. Gewinne: Es gibt 3 Verlosungen: Gesamt-Gewinner (15 Euro), Gewinner "Zusatz-Lose" (10 Euro) und Gewinner der Gruppe S "Neuheiten" (5 Euro). Man kann immer nur einen Lostopf knacken.Noch nicht alles verstanden?Das ist nicht schlimm, also BITTE nicht in Panik ausbrechen: die Challenge ist in der Praxis leichter als sie auf den ersten Blick erscheint. Der obige Überblick sollte nur einen kurzen Eindruck vermitteln, um was es geht - wie ein Klappentext bei einem Buch.Wenn du die Idee der Challenge interessant findest und du Lust hast, mitzumachen (Ein- und Ausstieg ist ja jederzeit möglich!), dann melde dich einfach gleich an. Die Details kannst du dann später in Ruhe beim Untermenü "Regeln (im Detail)" als auch bei "Fragen & Antworten" nachschauen bzw. das "FAQ" lesen oder noch offene Fragen posten. Die Fragen werden umgehend beantwortet, entweder von mir oder einem der "alten Hasen" der Challenge. Wir freuen uns immer SEHR über Neuzugänge und werden alles tun, damit sich diese in unserer kleinen Community wohl fühlen!Du möchtest mitmachen? Super! Gehe zum Untermenü "Anmeldungen" oder klicke hier: "Anmeldung" und lies die 3 Schritte dazu! Dort gibt es auch ein Muster "Sammelbeitrag".Also nicht mehr lange überlegen, sondern gleich anmelden!2017 fand die Challenge zum ersten Mal statt. Ich freue mich SEHR, dass sie so viel Anklang fand und viele bisherige Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder dabei sein wollen. Gemeinsam haben wir die Challenge regelmäßig verbessert; dieser Testlauf hat somit alle "Kinderkrankheiten" beseitigt.Im neuen Jahr freue ich mich SEHR darauf, hoffentlich viele neue Leute begrüßen zu können und gemeinsam mit euch eine neue "Insider-Top-3-Voting-Challenge" einzuläuten.HIER GEHT ES LOS ...Seite aktualisiert: 11.12.2017 - 1:00 Uhr(✗) = Anzahl Abstimmungen pro aktuellem (!) Monat ★ = Anzahl Lose 2018;  ★ = Anzahl Zusatz-Lose 2018 ✔ = Anzahl Monatsabstimmungen (für grünes Zusatz-Los)¶  = Joker verwendetLR = Leserunden (Links bei Untermenü 17) TEILNEHMER (Sammelbeiträge):Gruppe A: Romaneban-aislingeach  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...black_horse  ✔0  ★0 (✗)  => ...BookfantasyXY  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Caro_Lesemaus  ✔0  ★0 (✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Finesty22  ✔0  ★0 (✗)  => ...hannelore259  ✔0  ★0 (✗)  => ...histeriker  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Insider2199  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...jenvo82  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...killerprincess  ✔0  ★0 (✗)  => ...LadySamira091062  ✔0  ★0 (✗)  => ...mareike91  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...marpije  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Nelebooks  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (✗)  => ...papaverorosso  ✔0  ★0 (0)  => ...rainbowly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...stebec  ✔0  ★0 (0✗)  => ...StefanieFreigericht  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Wolly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Yolande  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...YvetteH  ✔0  ★0 (✗)  => ...Zalira  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Gruppe B: Krimi/Thrillerban-aislingeach  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...black_horse  ✔0  ★0 (✗)  => ...BookfantasyXY  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Caro_Lesemaus  ✔0  ★0 (✗)  => ...ChattysBuecherblog  ✔0  ★0 (✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Finesty22  ✔0  ★0 (✗)  => ...hannelore259  ✔0  ★0 (✗)  => ...histeriker  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Insider2199  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...jenvo82  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...killerprincess  ✔0  ★0 (✗)  => ...Luthien_Tinuviel  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...mareike91  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...marpije  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (✗)  => ...pinucchia  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...StefanieFreigericht  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Wolly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Yolande  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Gruppe C: Fantasy, Jugendbücherban-aislingeach  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Bandelo  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...BookfantasyXY  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (00)  => ...Ellethiel  ✔0  ★0 (0✗)  => ...Finesty22  ✔0  ★0 (✗)  => ...hannelore259  ✔0  ★0 (✗)  => ...killerprincess  ✔0  ★0 (✗)  => ...LadySamira091062  ✔0  ★0 (✗)  => ...Luthien_Tinuviel  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...mareike91  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Nelebooks  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (✗)  => ...pinucchia  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...rainbowly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...stebec  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Wolly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Zalira  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Gruppe D: Historische Romane, Biografienban-aislingeach  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...black_horse  ✔0  ★0 (✗)  => ...Caro_Lesemaus  ✔0  ★0 (✗)  => ...ChattysBuecherblog  ✔0  ★0 (✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Finesty22  ✔0  ★0 (✗)  => ...hannelore259  ✔0  ★0 (✗)  => ...histeriker  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Insider2199  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...LadySamira091062  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...mareike91  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...marpije  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Nelebooks  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (✗)  => ...papaverorosso  ✔0  ★0 (0)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...StefanieFreigericht  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Wolly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Yolande  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...YvetteH  ✔0  ★0 (✗)  => ...Gruppe E: Liebe, Erotikban-aislingeach  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Bandelo  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...BookfantasyXY  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Ellethiel  ✔0  ★0 (0✗)  => ...Finesty22  ✔0  ★0 (✗)  => ...killerprincess  ✔0  ★0 (✗)  => ...LadySamira091062  ✔0  ★0 (✗)  => ...mareike91  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Nelebooks  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (✗)  => ...pinucchia  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...rainbowly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...stebec  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...YvetteH  ✔0  ★0 (✗)  => ...Gruppe F: Klassiker, Sci-Fi, Sachbücherban-aislingeach  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...black_horse  ✔0  ★0 (✗)  => ...Caro_Lesemaus  ✔0  ★0 (✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Finesty22  ✔0  ★0 (✗)  => ...hannelore259  ✔0  ★0 (✗)  => ...histeriker  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Insider2199  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...killerprincess  ✔0  ★0 (✗)  => ...Luthien_Tinuviel  ✔0  ★0 (0✗)  => ...Nelebooks  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (0)  => ...papaverorosso  ✔0  ★0 (0)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...StefanieFreigericht  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Wolly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Yolande  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Gruppe S: NeuheitenCaro_Lesemaus  ✔0  ★0 (✗)  => ...Elke  ✔0  ★0 (00)  => ...Ellethiel  ✔0  ★0 (0✗)  => ...Insider2199  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...jenvo82  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...killerprincess  ✔0  ★0 (✗)  => ...LadySamira091062  ✔0  ★0 (✗)  => ...Luthien_Tinuviel  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...mareike91  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...marpije  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Nelebooks  ✔0  ★0 (00)  => ...once-upon-a-time  ✔0  ★0 (✗)  => ...pinucchia  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...rainbowly  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Ro_Ke  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Sambra92  ✔0  ★0 (0)  => ...StefanieFreigericht  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Yolande  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Zalira  ✔0  ★0 (✗✗)  => ...Summary LOSE inkl. grüne Zusatz-Lose¶1 ✔00 ban-ais A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Bandelo C★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 black A★00 - B★00 - D★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Bookfantasy A★00 - B★00 - C★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Caro_Lesemaus A★00 - B★00 - D★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 ChattysBuecherblog B★00 - D★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Elke A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Ellethiel C★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Finesty A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 hannelore A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 histeriker A★00 - B★00 - D★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Insider A★00 - B★00 - D★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 jenvo A★00 - B★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 killerprincess A★00 - B★00 - C★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 LadySamira A★00 - C★00 - D★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Luthien_Tinuviel B★00 - C★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 mareike A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 marpije A★00 - B★00 - D★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Nelebooks A★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 once A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 papaverorosso A★00 - D★00 F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 pinucchia B★00 - C★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 rainbowly A★00 - C★00 - E★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Ro_Ke A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Sambra S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 stebec A★00 - C★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Stefanie A★00 - B★00 - D★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Wolly A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - F★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Yolande A★00 - B★00 - D★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Yvette A★00 - D★00 - E★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Zalira A★00 - C★00 - S★00 = 00 + ★00¶1 ✔00 Name A★00 - B★00 - C★00 - D★00 - E★00 - F★00 - S★00 = 00 + ★00für die Profile oben auf die Namen klicken ...

• Etwas schwächer als ihre anderen Bücher

mii94

29. November 2017 um 16:05

Inhalt BAD BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLLAls Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann!Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...CharaktereLydia ist eine sehr liebevolle junge Frau. Sie ist sehr fürsorglich, süß, ehrlich und stur. Außerdem ist sie sehr direkt und gerade heraus. Lydia ist sehr leichtgläubig und natürlich. Des Weiteren ist sie auch sehr vertrauensvoll und aufmüpfig.Vaughan ist ein sehr beschützender junger Mann. Er kann fürsorglich und lustig sein. Außerdem ist er sehr ehrlich und direkt. Vaughan ist ein sehr unersättlicher und mutiger Mann. Außerdem ist er sehr verträumt und bestimmend. Vaughan ist auch sehr hartnäckig. Meine MeinungDer Schreibstil ist sehr sexy und gefühlvoll. Außerdem sind die Probleme greifbar, wenn auch nicht immer verständlich. Der Stil ist leicht und flüssig. Es ist angenehm zu lesen und ich bin ziemlich flott in meinen Lesefluss gekommen. Außerdem ist es sehr unterhaltsam.Zur AutorinKylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End - wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.EmpfehlungIch kann euch das Buch ans Herz legen, wenn ihr die anderen Bücher von ihr auch so geliebt habt.

fraeulein_lovingbooks

31. October 2017 um 17:36

Inhalt Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet – nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann!Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf – nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird …(Quelle: Amazon )  Meine Meinung Band 1 der „Dive Bar“-Reihe Lydia macht sich zum Gespött der Kleinstadt, denn jeder wusste, das ihr Verlobter auf Männer steht – allerdings bekommt sie diese Neigung erst am Morgen der Hochzeit zu wissen. Ein Handyvideo liefert den Beweis und die Frau nimmt die Beine in die Hand. Nur stellt sich die Flucht im Hochzeitskleid schwieriger heraus als gedacht, doch sie überwindet den Zaun und landet im Band eines schmucken Hauses. Lydia glaubt das perfekte Versteck zum Durchatmen gefunden zu haben…bis plötzlich ein nackter Mann vor ihr steht und innerhalb von kurzer Zeit ihr bester Freund wird. Die beiden leben zusammen in dem Haus und schließlich finden sie gemeinsam Arbeit in der Bar seiner Schwester. Doch die Gefühle lassen sich nicht lange verbergen und die beiden verbringen heiße Stunden zusammen…Lydia kann einem wirklich nur leid tun – in was für eine schreckliche Familie wollte sie nur einheiraten. Ohne die ist sie deutlich besser dran, auch wenn mit Vaughan auch nicht immer alles so reibungslos abläuft. Sie verliebt sich schnell in den Musiker und möchte gerne mit ihm zusammenbleiben, doch sie möchte ihn mit ihren Worten ebenfalls nicht an sich binden. Er soll seine Wünsche und Träume genauso ausleben dürfen, wie sie es tut. Lydia ist eine lustige und freche Frau, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, auch wenn sie mir als Charakter zu oberflächlich blieb. Man erfährt recht wenig über sie, was ich wirklich schade fand. Vaughan kommt zurück an einen Ort, den er so schnell nicht wiedersehen wollte. Doch mit der Musiker-Karriere läuft es aktuell nicht gut – die Band hat sich getrennt und er muss sich einen neuen Traum überlegen, der ihm Geldsegen bringt. Er kehrt zurück in sein Elternhaus und findet eine Braut in der Badewanne vor. Sofort ist er von ihr fasziniert, besonders ihren Brüsten, doch nach und nach verliebt er sich in das Gesamtpaket. Er genießt die Zeit mit ihr und will sie vor allem Schlechten beschützen, auch wenn er sie verlässt. Doch kann er sich gegen seine Gefühle wehren?Vaughan fand ich auch sehr sympathisch – er ist ein netter Kerl, der einige Fehler gemacht hat, sie aber auch irgendwie wieder gut machen möchte. Er hilft seiner Schwester in der Bar und möchte ihr bei ihren Problemen helfen, doch ohne Geld keine Lösung. Wie ich auch schon bei Lydia bemängelt habe, blieb er mir zu oberflächlich bezogen auf seine Vergangenheit. Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Lydia und Vaughan, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Aufgrund der vielen positiven Meinungen zu diesem Buch, habe ich es mir reduziert bei Amazon gekauft und im Urlaub gelesen. Wirklich enttäuscht wurde ich nicht, aber für mich war die Geschichte zu oberflächlich. Beide Hauptcharaktere hätten mehr Tiefgang bekommen und die Story an sich weniger vorhersehbar sein müssen – dann wäre es möglicherweise ein 5-Sterne-Buch geworden.Ein nettes Buch für den Urlaub, aber ich werde die Reihe wahrscheinlich nicht weiterverfolgen. Lydia und Vaughan waren zwei amüsante Charaktere, denen die Nebencharaktere (in den nächsten Büchern Hauptcharaktere) nicht das Wasser reichen können, weswegen sich bei mir keine Weiterlese-Lust ein.Trotzdem aber eine süße Liebesgeschichte. Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.  Sterne

• Enttäuschend und viel zu oberflächlich

mj303

13. October 2017 um 11:44

Die wohl wichtigste Eigenschaft eines New Adult Buchs ist für mich, dass dieses Emotionen wecken kann. Das es rasant, emotional und ergreifend ist und die Liebe und Anziehungskraft zwischen den Protagonisten regelrecht zu spüren ist.Leider hat diese Geschichte um Lydia und Vaughan nichts davon erfüllt. Wir lernten die Protagonisten das komplette Buch über nie richtig kennen und es blieb alles viel zu oberflächlich.

• Schöne Geschichte mit Gefühl geschrieben

Kathrinkai

07. October 2017 um 07:08

Eine Frau wird kurz vor ihrer Hochzeit ein Video zugeschickt, dort zu sehen ihr Verlobter mit seinen Trauzeugen, die in sich sehr vertieft waren und Spaß miteinander hatten. Sie hat nur noch einen Weg gesehen, hat ihre Beine in die Hand genommen und einfach Weck von dort, auch wenn sie nicht wusste wohin. Sie landet in einen fremden Haus und lernt dort einen anderen Mann kennen. Er gewährt ihr Unterschlupf und so geht alles erstmal seinen Weg. Die beiden lernen sich näher kennen und stützen sich gegenseitig da beide momentan genug mitgemacht haben. Wie soll es anders sein entwickelt sich zwischen den beiden mehr, obwohl sie nicht wollten, sie entwickelt mehr Gefühle für ihn als wohl andersrum meint sie zumindest. Wie es nicht anders sein soll gehen beide nachher beide ihre Wege und leben jeder ihr Leben. Ob das schon das Ende der Geschichte ist müsst ihr selber lesen. Ich kann nur noch sagen das man das Buch sehr flüssig lesen kann und es sehr verständlich geschrieben ist.

Jette5

20. August 2017 um 21:06

Lydia Greens schönster Tag im Leben wird ihr schrecklichster. Sie erfährt am Tag ihrer Hochzeit, das ihr Ehemann in spe eine Affäre mit seinem Trauzeugen hat. Daraufhin flüchtet sie über den Gartenzaun und landet in einer Badewanne. Dort findet sie der Ex Rockstar Vaughn Hewson, der auf Besuch in seiner Heimatstadt ist. Er möchte sein Leben neu ordnen und sein Elternhaus verkaufen. Lydia bietet Vaughn an ihm dabei zu helfen das Haus zu verkaufen, da sie sich in diesem Bereich auskennt. Außerdem möchte sie ihm etwas gutes tun, da er sie bei sich wohnenlässt. Vaughn, der von ersten Moment an fasziniert ist von Lydia, geht auf ihr Angebot ein. Kylie Scott hat wieder einmal tolle Charaktere erschaffen. Lydia und Vaughn waren mir vom ersten Augenblick an sympathisch. Auch wenn Lydia am Anfang etwas naiv rüber kommt, wenn es um die Zeit vor dem Hochzeitstag geht, kann ich doch ihre Beweggründe etwas verstehen. Sie hat nach einer Familie gesucht. Als sie meinte diese gefunden zu haben, hat sie einfach zugegriffen, anstatt es ruhig angehen zu lassen. Ich mag die Wandlung die sie in der Geschichte durchmacht. Sie bleibt nicht stehen, sondern wird erwachsen und hat neue Träume. Für Vaughn ist ein großer Traum geplatzt und er versucht sich in seiner Heimatstadt Colur dÁlene neu zu orientieren. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. Sie haben mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen und helfen sich gegenseitig diese zu besiegen. Lydia und Vaughn sind zwei witzige Charakter, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben. Sehr gut gefallen hat mir auch, das es mal wieder eine mollige Protagonistin, denn mollig schließt sexy nicht aus.Ganz toll haben mir auch die vielen Nebenprotagonisten gefallen, die zum Teil auch ihre eigenen Geschichten bekommen. Die Freude von Vaughn sind ein chaotischer, liebevoller Haufen mit dem man selbst gerne befreundet wäre. Trotz vieler Probleme untereinander sind sie trotzdem füreinander da. Das ist echte Freundschaft. Auch die Dive Bar, die eine Hauptrolle in den Büchern hat, gefällt mir sehr. Bei der Beschreibung der Bar bekommt man direkt Lust dort auch ein paar schöne Stunden zu verbringen.Als ich gelesen habe das es eine neue Reihe von Kylie Scott gibt, habe ich mich sehr darüber gefreut, denn ich habe ihre „Stage Dive“ Reihe geliebt. Diese Reihe mag ich genau so sehr. Ich liebe es, wie die Autorin ihre Geschichten erzählt. So bunt und lebendig, das man selbst in der Geschichte Leben möchte. Der Schreibstiel ist einfach grandios und man fliegt nur so über die Seiten. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band, um dort mehr über die anderen Protagonisten zu erfahren. Ich kann die Bücher von Kylie Scott nur empfehlen.

• Wunderbar für Zwischendurch

bibliophilehermine

29. July 2017 um 11:34

Bislang wurde ich noch nie von einem Kylie Scott Buch enttäuscht und auch Crazy, Sexy, Love hat mir ein dickes Lächeln auf die Lippen gezaubert.Die Autorin ist einfach ein Garant für lockere, lustige Bücher, die man mit einem fettem Grinsen auf dem Gesicht schließt.Die Geschichte war locker ohne viel Drama und wenn es Drama gab, war es gut verpackt und der nächste Schmunzler nicht weit. Es ist einfach ein Feel-Good Roman mit sympatischen Figuren. Ich mochte Lydia von der ersten Seite an. Sie ist so unperfekt und endlich meine keine wunderschöne, schlanke, perfekte Granate sondern bleibt mit ihrem Hintern auch mal wo Stecken. Sie ist realistisch. Charakterlich ist sie Nachvollziehbar. Ein Völlig normales Mädchen, die man sich gerne zur Freundin wünscht. Und Vaughan, den man ja schon aus dem letzen Stage-Dive Teil kennt, ist ein Typ zum verlieben und schütteln, fast ein bisschen zu perfekt aber nur fast, er ist kein typischer Bad-Boy wie ich eigentlich vermutet habe, er ist witzig und großherzig. Es gibt übrigens auch ein Wiedersehen mit einem bekanntem Charakter, mit einem meiner liebsten aus Stage-Dive. Es empfiehlt sich also die Reihe gelesen zu habenDie ganze Stimmung im Buch ist einfach schön. Sie macht Glücklich und auch das drum herum um die Story der beiden Hauptprotagonisten stimmt und lässt auf interessante Folgebände schließen. Das einzige was ich son bisschen zu bemängeln habe, ist das es mir alles ein bisschen zu schnell ging. Die Geschichte spielt sich innerhalb von knapp 3 Wochen ab und das machte das ganze gefühlstechnisch einfach total unrealistisch. Aber ganz ehrlich, ich will unterhalten werden und keinen Realismus, wenn ich so einen Roman lese. Das ist schon kritisieren auf hohem Niveau.Es ist ein Roman zum Abschalten, zum Wohlfühlen, zum Lachen und ein bisschen zum Träumen, sehr schnelllebig aber mit tollen Charakteren. Perfekt für Zwischendurch.

• Kurzweiliges Lesevergnügen

Engelsgesicht77

22. July 2017 um 11:36

Klapptext:Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme Fazit:Habe das Buch gelesen, weil ich den zweiten Teil im Rahmen der LYX-Verlosung gewonnen habe. Das Buch ließ sich flüssig und leicht lesen. Man flog nur durch die Seiten, aber es war trotzdem nicht so meins. Es erinnerte mich ein wenig an die Groschenromane. Konnte keine Beziehung zu Vaughan und Lydia entwickeln. Was ich aber gut fand ist, dass Lydia keine Schlanke ist ;-D.Das Cover finde ich ansprechend und passt zu der Reihe. Man weiß sofort, dass es hierbei um einen Liebesroman handelt und ich mag Cover, die dezent gehalten sind. D. h. es wurden keine grellen Farben genutzt.

• Hätte besser sein können...

november2014

19. July 2017 um 14:23

Meinung: Ich werde mal mit dem Cover anfangen, dass mir ehrlich gesagt nicht besonders gefällt. Irgendwie finde ich es nicht sonderlich ansprechend und das Buch ist auch definitiv nicht wegen dem Cover bei mir gelandet. Der Schreibstil von Kylie Scott lässt sich sehr leicht lesen. Sie schreibt sehr flüssig, locker und mit einer guten Portion Humor. Der Einstieg in das Buch war sehr viel versprechend und vor allem auch ziemlich lustig aber leider lässt das ganze recht schnell nach. Die Protagonistin Lydia entdeckt an ihrem Hochzeitstag, dass sie die ganze Zeit von ihrem Verlobten hinters Licht geführt wurde und ergreift kurzerhand die Flucht. Dabei landet sie in der Badewanne des Nachbarhauses. Der Besitzer des Hauses Vaughan ist wie zu erwarten nicht gerade begeistert aber stellt sich schnell als sehr hilfsbereit heraus. Fortan bleibt Lydia bei ihm und natürlich fühlen die beiden sich schnell zueinander hingezogen. Mir ging das einfach alles viel zu schnell. Lydia stand kurz vor ihrer Hochzeit und sie wurde von ihrem Ex-Verlobten so verletzt. Ist aber innerhalb von, ich glaube es waren zwei Wochen, in einen anderen Kerl total verliebt. Irgendwie für mich nicht ganz realistisch. Auch finde ich sind Lydia und Vaughan als Charaktere zu blass geblieben. Viel zu oft sind Nebencharaktere in den Vordergrund gerückt. Gut fand ich das Lydia mal nicht Modelmaße hatte sondern auch ein paar Kilo mehr und auch das Männern gefallen kann. Fazit: Es war trotz der Mängel ein netter Roman für zwischendurch. Es ist ein Buch was man mal lesen kann aber nicht muss. Deswegen von mir 3 Sterne.

• Ein guter Auftakt der Stage Bar Reihe

dreamily1

10. July 2017 um 16:24

Band 1 der Stage Bar ReiheWorum geht's?Der Tag müsste eigentlich für Lydia der schönste in ihrem Leben werden, denn sie möchte dem Mann den sie liebt heute das Ja-Wort geben...aber genau an diesem Tag erfährt sie das dieser sie schon eine ganze Weile eine Affäre hat...mit seinem besten Freund. Lydia muss einfach weg, sie flüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster eines Haus das dort zufällig steht direkt in eine Badewanne. In die Badewanne von Vaughan. Vaughan ist gerade erst wieder in seine Heimat zurückgekehrt, nachdem seine Band "Stage Dive" sich getrennt hat und möchte einfach nur irgendwie sein Leben ordnen. So ist er auch alles andere als darauf vorbereitet plötzlich jemanden, ausgerechnet auch noch eine tränenüberströmte zukünftige Braut in seiner Badewanne vorzufinden. Eigentlich hat er ja genau eigene Probleme, aber er bekommt es nicht übers Herz diese Fremde in seiner Badewanne sich selbst zu überlassen und nimmt sie erst mal bei sich auf...Wie ist mein Eindruck?Der Einstieg in das Buch hätte kaum besser sein können, man konnte es sich bildlich vorstellen wie es Lydia erging und wie das allgemein zwischen den beiden so ist bzw. war als er sie entdeckte und so...da waren einige Lacher garantiert...obwohl es ja eigentlich für Lydia nun wirklich nichts mehr zu lachen gab. Wenigstens aber hätte es sie schlimmer treffen können als ausgerechnet in Vaughan's Badewanne zu landen. Ich mochte beide sehr, finde sie haben gleich schön miteinander harmoniert und ein tolles Pärchen abgegeben. Der Humor selbst hat etwas nachgelassen, dafür hat man einige prickelnde und unterhaltsame Seiten noch zu lesen bekommen. Man trifft auch altbekannte Gesichter aber auch auf neue.Ich liebe Kylie Scott's Bücher, mit ihrer Stage Dive Reihe hat sie mich nicht nur in ihren, nein auch in den Bann der Rockstars gezogen. Crazy, sexy, love kann zwar nicht ganz mit den Büchern der Stage Dive Reihe mithalten, aber eigentlich trotzdem ein muss, daher auch 4 von 5 Sterne!

• Der etwas andere Rockstar...

Sunnywonderbookland

04. July 2017 um 15:11

http://sunnywonderbookland.blogspot.de/2017/07/rezension-zu-crazy-sexy-love.htmlAutorin: Kylie ScottVerlag: LYXSeitenanzahl: 368Preis: 12,00 Euroerschienen am 11. November 2016InhaltAls Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...Meine MeinungDas Buch beginnt mit dem Verrat von Lydias Verlobten und ihrer aufregenden Flucht ins Nachbarhaus. Dort angekommen macht sie sich es in der Badewanne gemütlich und wartet erstmal ab. Nach einiger Zeit kommt der Besitzer nach Hause und entdeckt sie völlig schockiert in der Badewanne. Beide reden im Laufe des Abends miteinander und Vaughan bietet ihr an die nächste Woche bei ihm zu wohnen. Durch eine Reihe von Zufällen bekommt Vaughan und später auch Lydia einen Job in der Dive Bar und in dieser Zeit entwickelt sich auch ihre Beziehung weiter.Lydia war sehr naiv zu glauben, dass sie den perfekten Mann nach nur vier Monaten Beziehung heiraten kann und schwört sich einen solchen Fehler nicht mehr zu machen. Mit Vaughans Hilfe kommt sie schnell über die Blamage hinweg und fängt an sich wieder ein Leben aufzubauen. Sie ist ein sehr lustiger und humorvoller Mensch, der definitiv nicht auf den Mund gefallen ist. Bei Vaughan weiß man nie, was er denkt und er versteht es seine Gefühle zu verbergen. Trotzdem hat er auch viel Humor und auch Einfühlungsvermögen, da er eine fremde Frau sofort bei sich aufnimmt. Auch gegenüber seiner Schwester ist er sehr beschützerisch.Man weiß von Anfang an, wohin das Buch führt, aber wie es dazu kommt, bleibt für den Leser ein Rätsel. Es gibt viele dramatische und auch lustige Wendungen, die man so nicht erwartete hat und auch durch den angenehmen und flüssigen Schreibstil bleibt das Lesen ein Vergnügen.FazitDieses Buch kann ich jedem nur empfehlen, der diese Generation liebt. Obwohl beide sich in einer Krise befinden, hatte ich beim Lesen meinen Spaß. Die Charaktere sind nicht auf den Mund gefallen und mit ihren Humor und ihrer Schlagfertigkeit sorgen sie für mehr als nur ein Lacher. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht. Insgesamt 4,5 von 5 Sternen.

AReaderLivesAThousandLives

30. June 2017 um 22:06

Worum es geht: Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme - Meine Meinung: Ich habe die Rockstar-Reihe gelesen und fand sie richtig gut! Unterhaltsam und eine super leichte Lektüre für zwischendurch! Deshalb habe ich mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass es noch weiter geht. Sozusagen mit einem Spinn-Off! Leider hat mich das überhaupt nicht begeistern können und enttäuscht. Das Buch hat noch wirklich gut begonnen. Es war witzig und humorvoll, Lydia hatte einen tollen Humor. Doch leider hat das von Seite zu Seite sehr stark abgebaut.Die Entwicklung der Beziehung der beiden geht so rasant schnell, das ist in meinen Augen einfach nicht glaubwürdig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Lydia wenige Tage zuvor noch drauf und dran war zu heiraten. Es gab auch kein Knistern zwischen den beiden, zumindest nicht bei mir.Die Figuren sind blass geblieben, ich bin mit keinem so wirklich warm geworden und das obwohl Vaughan im letzten Band der Rockstar-Reihe schon vorgekommen ist und ich ihn dort ganz sympatisch fand. Davon war hier leider nichts mehr übrig. Stattdessen drängten sich die Nebencharaktere viel zu sehr in den Vordergrund. Fazit: Leider muss ich sagen, dass ich von diesem Buch sehr enttäuscht wurde und deshalb auch nicht vorhabe, weiter zu lesen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

• Kylie Scott - Crazy, Sexy, Love

Chrissy87

21. June 2017 um 08:56

Das war mein erstes Buch von der Autorin und ich hab mich gleich in ihren Schreibstil verliebt. Schon der Anfang ist einfach nur irre, wie Lydia verheult und im Brautkleid in der Badewanne von Vaughan landet und er es einigermaßen gelassen hinnimmt. Es ist wirklich eine fein abgestimmte Mischung aus Liebesgeschichte (mit etwas Erotik), Humor und natürlich auch Drama. Lydia und Vaughan sind so herrlich unperfekt und auch die Nebendarsteller sind alles andere als perfekt. Der Ex-Verlobte der seine Homosexualität nur im geheimen mit seinem langjährigen Freund ausleben kann, Nell die ihren Ex-Mann eigentlich noch liebt, aber beide zu stur sind auf einander zu zugehen und Erik der alles flach legt was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Ich freue mich schon auf die anderen beiden Bücher der Reihe.

• *Langweiliges und schnödes Buch*

Ayanea

05. June 2017 um 08:08

*Langweiliges und schnödes Buch* Was auf den Klappentext noch sehr witzig klang, war dann in der Realität nicht mehr als ein müdes Achselzucken von mir wert. Dabei fing es am Anfang noch recht gut an. Wir steigen als Leser gleich bei der Hochzeit ein, wo Lydia ein Video erhält, der ihren Zukünftigen beim Sex mit dem besten Freund präsentiert. Lydia weiß sich nicht anders zu helfen und reist aus. Dabei klettert sie über den Zaun, geradewegs in das Haus und das Leben von Vaughan. Dieser hat es auch nicht leicht, so hat sich seine Band getrennt und er kam nur in das Städtchen zurück um das Haus seiner Eltern zu verkaufen. Beide hadern demnach mit dem Schicksal und tun sich zusammen. Vaughan nimmt Lydia auf und sehr schnell wird klar: beide fühlen sich zueinander hin gezogen. Die Dialoge sind gerade zu Beginn noch recht witzig, driften aber alsbald ins kitschige und lächerliche ab. Als Leser hatte ich lange das Gefühl man kommt in der Story nicht recht voran und alles andere geht einfach viel zu schnell. Es wird immer betont wie tief getroffen Lydia von ihrem Ex ist, aber sofort springt sie auf Vaughan an? War mehr als unglaubwürdig. Immerhin wollte sie ihren EX heiraten. Ich konnte die Anziehung zwischen den beiden nicht in einer Sekunde nachvollziehen. Die Hauptfiguren waren absolut blass geblieben. Der erste Sex zwischen beiden konnte mich dann auch nicht vom Hocker reisen. Ach und ganz schrecklich: wie der erste Kuss beschrieben wurde. Da kam bei mir nichts in Wallung. Im Gegenteil, ich hätte mich gewundert wenn mich ein Mann so geküsst hätte- geheiratet hätte ich so einen ganz sicher nicht. Und ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn in erotischen Szenen das Wort "Fleisch" als Scham oder oder verwendet wird. Lieber Lektor: etwas von "Fleisch" will in dieser Szene niemand lesen. Finde ich immer ganz unpassend. Die richtig guten erotischen Romane kommen auch ohne dieses Wort aus- da gibts wahrlich schönere. Zudem gibt es noch diverse Nebenfiguren die alle mitmischen wollen und der Handlung eben nicht förderlich waren. Ich hab mich ertappt, das ich vor Langeweile  begonnen habe, die Seiten quer zu lesen- einfach damit ich mal schneller voran komme. Richtig interessiert hat es mich dann eh nicht. Fazit: Ich bin regelrecht angeödet von crazy,sexy, love und kann die vielen doch recht guten Bewertungen nicht verstehen. Klar, zu Beginn ist es noch ganz wichtig. Aber sehr schnell verliert sich der Roman in Nichtigkeiten und Geplänkel. Hier prickelt nichts. Nur die Magensäure, die bei mir aufsteigt, wenn ich dieses Buch lese...

• Nicht ganz überzeugend

zeilentraeumerin

04. June 2017 um 16:54

Das Buch ging sehr vielversprechend los. Schon das Anfangsszenario hat mich zum Lachen gebracht, da es sehr humorvoll beschrieben wird. Die Geschichte ist leicht und stellenweise sehr witzig mit einer guten guten Portion Sarkasmus.ABER leider hat es nicht viel emotionalen Tiefgang. Die ♡Geschichte hat mich nicht sehr berührt. Es ging mir auch alles ein bisschen zu schnell. Von der gescheiterten Hochzeit bis zum großen Happy End vergingen nur ein paar Tage mit viel Drama und war für mich nicht ganz nachvollziehbar.Die eigentliche Geschichte um Lydia und Vaughan geht leider auch, durch die vielen Ereignisse in Freundeskreis rund um die Bar, unter. Es geht viel um die Nebencharaktere und deren kleinen und großen Probleme. Zwar macht es neugierig, aber es ist schade wenn die eigentliche Geschichte auf der Strecke bleibt. Das könnte auch der Grund sein, warum ich mit den Hauptprotagonisten nicht warm geworden bin. Das Ende war schon nach den ersten Kapitel abzusehen und es kam kein Überraschungseffekt mehr auf. Ich hätte mir ein bisschen mehr Tiefgang (auch bei den erotischen Szenen)zwischen Lydia und ihrem Bad Boy gewünscht und ein bisschen weniger Drama.Dennoch habe ich mich in der Welt um die Bar sehr wohl gefühlt.Positiv zu vermerken ist, die PlusSize- Beschreibung von Lydia. Endlich mal keine Protagonistin mit Topmaßen- sondern mit einem sehr weiblichen Körper, den Mann auch anziehend finden kann. In dieser Hinsicht 5/5 Sternen. Das war eine super Abwechslung.

• weitere