von Kylie Scott

Positiv (162):
lilakates avatar

Alles was der Titel verspricht, ein tolles Buch! Schon am Anfang konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten! :)

Kritisch (12):
n_a_d_i_n_es avatar

War ganz nett für zwischen durch.

Inhaltsangabe zu "Crazy, Sexy, Love"

Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme -

ISBN:9783736301993
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:11.11.2016
Teil 1 der Reihe "Dive Bar"

R
    Rija21vor 8 Tagen
    Kurzmeinung: Voll treffer. Ein tolles Buch. Witzig, ernst und liebevoll
    Amüsant

Es ist wirklich ein tolles Buch mit einer wirklich guten Protagonistin. Ich habe Lydia in mein Herz geschlossen und bin schon gespannt wie es weiter geht.

kleinerFeiglings avatar
    kleinerFeiglingvor einem Monat
    Kurzmeinung: Süßer, lustiger wunderbar sexy und romantischer Roman. Ich hatte sehr viel Spaß mit der Geschichte. Kylie Scott trifft genau meinen Humor.
    witzig, spritzig sexy zum verlieben schön.

Das Buch ist in gewisser Weise eine Weiterführung der "Rockstars küsst man nicht"-Reihe und da ich davon schon richtig begeistert war, musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Vaughn kennt man ja schon und ich habe ich mich sehr gefreut wieder von ihm zu hören. Er hat ein gewisses Talent dafür sich nackt in der Dusche von Frauen angetroffen zu werden, denn er wurde ja schon von Evelyn(???) dort nackt überrascht, damals war er so sympathisch. Und ich finde ihn als Person sehr interessant. Rote Haare, Bart und tätowiert ist eine sehr interessante Mischung. Einmal etwas anderes.

Inhalt:

Denn als Vaughn nach der Auflösung seiner Band wieder  in sein Elternhaus kommt, trifft er dort in seiner Dusche die durchgebrannte Braut Lydia an. Sie hat an ihrem Hochzeitstag erfahren, dass ihr Verlobter eine heimliche Beziehung mit seinem Trauzeugen hat. Supertoll. Kurzentschlossen ist sie über den Zaun ins Nachbargrundstück geflüchtet und wollte sich im netten Häuschen verschanzen. Diese Szenen waren richtig herrlich. Zuerst hat Vaughn Lydia natürlich für eine Psychopatin gehalten, doch man merkte sofort, dass Vaughn ein sehr liebevoller Charakter ist, denn er war schnell nicht mehr angefressen und sehr lieb zu ihr.

Schreibstil und Charaktere:

Das Buch ist so wunderbar flüssig geschrieben und es sind  viele liebevolle und vielschichtige Charaktere enthalten. Ich habe sie alle sofort ins Herz geschlossen, sogar den blöden Pat und den missmutigen Eric. Eine Clique die sich aus ganzem Herzen liebt und zusammenhält,  obwohl sie eine Massenschlägerei auf dem Fußboden abhalten, das erwärmt mein Herz. Das Buch zeigt, wie viel eigentlich falsch gehen kann im Leben, es ist nicht alles rosig und auch nicht einfach. Geldprobleme, Eheprobleme, Selbstzweifel, Verlust, Trauer und unterdrückte Wut bestimmen die Welt. Keiner ist perfekt und jeder hat einmal seinen "Abschalter" aber genau dies macht alle so authentisch.

Die Dialoge sind voller Selbstironie und triefen nur so von Sarkasmus, sie sind lustig und neckend und man spürt dabei die tiefe Zuneigung. Genau so geht es bei meinen Freunden zu. Jeder neckt sich, beleidigt sich und  jeder führt den anderen an der Nase herum. Witze auf Kosten anderer werden gemacht, jeder  muss einstecken aber auch jeder teilt kräftig aus. Das ist für mich richtige Freundschaft. Wenn man sich so gut kennt, dass der andere versteht, dass "Arschloch oder Saftsack" lieb gemeint ist. Diesen Humor kann man nur verstehen, wenn man sich seit Kindheit kennt, und sich gegenseitig mit allen Macken liebt.

Diese supertollen und einfallsreichen Dialoge haben mir so manches Grinsen  aufs Gesicht gezaubert und manches mal musste ich lauthals lachen. Einfach herrlich diese Leute, ein bisschen verrückt allesamt aber ich liebe sie. Mit denen würde ich mich gut verstehen, das ist ganz mein Humor.

Das einzige was mich an der Schreibweise gestört hat, waren ein paar (viele) Wiederholungen. Besonders das "und so weiter" hat mich sehr gestört. Das kam sehr, sehr oft in ihren Gedankengängen vor. Ansonsten mag ich diese Schreibweise in der irgendwie mit dem Leser geredet wird bzw. Selbstgespräche geführt werden sehr.

Die Geschichte an sich ist sehr gut aufgebaut. Auch wenn sich die beiden erst seit wenigen Tagen kannten, habe ich ihnen die Zuneigung abgekauft. Sie selbst wussten, dass es unlogisch ist, so schnell jemanden ins Herz zu schließen aber ich muss sagen, das hätte ich auch. Alle. Ich kam sehr leicht in die Geschichte hinein und konnte auch bei allen Gedankengängen sehr gut folgen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bände dieser Reihe. Aber besonders möchte ich wissen wie es mit Nell weitergeht...

connys_buechererlebnisses avatar
    connys_buechererlebnissevor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Was für ein Roman. Ich war total hin und weg.

Über das Buch:
    Titel: "Crazy, Sexy, Love"
    Autorin: Kylie Scott
    Reihe: Dive-Bar-Reihe Band 1
    Verlag: Lyx
    Seiten: 368

Klappentext:
    Bad Boys, Liebe & Rock`N`Roll
    Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehr, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt vollkommen auf den Kopf stellen wird ...

Meine Meinung:
    Dies ist der erste Band der Dive-Bar-Reihe. In dieser Geschichte geht es um Vaughan und Lydia.

Vaughan kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt zurück und ist darauf vorbereitet sein Elternhaus zu verkaufen. Doch dann tritt die unscheinbare, tropfnasse und verzweifelte Braut Lydia in sein Leben und verändert einiges. Diese hat kurz vorher herausgefunden, dass ihr Verlobter, den sie heiraten wollte am heutigen Tag, sie betrogen hat und das zuguter letzt mit einem Mann, seinem Trauzeugen. Für Lydia bricht in dem Moment eine Welt zusammen und sie will nichts wie weg. Vaughan hat genügend eigene Probleme, dennoch schafft er es nicht Lydia zu diesem Zeitpunkt alleine zu lassen.

Lydia versucht nach diesem Tag einfach ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und so kommt es, dass sie bei Vaughans Schwester in der Bar aushilft und merkt, dass sie eigentlich gar nicht mehr woanders hin möchte. Nach und nach wird auch die Beziehung zwischen Vaughan und Lydia ernster und so wie ihr euch denken könnt, beginnt die wunderbare Lovestory.

Dies war das erste Buch, was ich von Kylie Scott gelesen habe und was soll ich sagen, ich fand den Schreibstil sehr gut, fließend und man kam sehr schnell ins Geschehen. Die Geschichte ist aus der Sicht von Lydia erzählt, somit hatte man einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt bekommen. Sehr schön war auch, dass dieses Mal eine Protagonistin gab, die keine Modelmaße hatte, sondern schlicht weg eine ganz weibliche Figur.

Fazit:
    An sich war die Geschichte sehr amüsant, unterhaltsam und von daher hatte ich sehr viel Spaß beim Lesen. Wer eine solche Liebesgeschichte mag, kann ich diese nur empfehlen. Auch hier vergebe ich 5 von 5 Sternen und freue mich schon sehr darauf den zweiten Band zu lesen.

RAMOBA79s avatar
    RAMOBA79vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein toller Auftakt einer Reihe. Super für Zwischendurch. Ich habe mich direkt in beide Protas verliebt. :)
    Bad Boys und die Liebe....

Inhalt:

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet - nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann! Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht

Das Buch ist sehr gut und flüssig geschrieben, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte. Ich wurde bereits nach den ersten Seiten gefesselt und habe mich gefragt, warum ist es so, dass in der heutigen Zeit noch diverse Lebensweisen nicht anerkannt werden wollen. Durch dieses Dilemma wird die Geschichte erst richtig spannend und nimmt ihren Lauf. Ich kann diese Geschichte nur empfehlen. Die Charaktere haben ein Schicksal, welches ich nicht geschenkt bekommen möchte, sodass Sie sich nacheinander öffnen und sogar vielleicht verlieben??? Zuviel wird nicht verraten, lest es…

Kueken13s avatar
    Kueken13vor 6 Monaten
    Crazy, sexy war Vaughan für mich definitiv ( auch mit Bart ;-)

Crazy, sexy, love. Schon viel von gehört und endlich auch geschafft, es zu lesen. Das Buch lies mich bezüglich der Sternevergabe erstmal nachdenklich zurück. Gab es positives und für mich negatives.. Deshalb als Endergebnis 4 von 5 Sternen. Warum: Die Geschichte beginnt super. Direkt musste ich schmunzeln und konnte mir alles super im Kopfkino vorstellen. Der Schreibstil führt einen locker und leicht durch die Story. Doch dann kam der "Humor"  (Gedanken, was wir denken könnten bzw. Erklärungen zu Handlungsweisen) dazu, den ich manchmal so nicht wirklich witzig fand. Ich habe es in dem Buch akzeptiert, aber letztendlich war das der Grund für den Sternabzug. Das Ende fand ich im Gegensatz zu vielen anderen Lesern, nicht zu schnell. Ich fand es genau richtig und es hat neugierig gemacht, wer von den Nebenprotas sich wohl als nächstes verlieben darf. Da ich mir die Klappentexte von Teil 2 und 3 schon durchgelesen habe, weiß ich es ;-)

pikkuosmos avatar
    pikkuosmovor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch für zwischen durch!
    Von einen Mann zum anderen

"Crazy, Sexy, Love" ein Roman von Kylie Scott, die auch schon die Stage Drive Reihe geschrieben hat. Man muss diese Davor nicht gelesen haben! Daher ist es ein super Buch für zwischen durch. Es ist aus dem LYX Verlag und hat 12€ gekostet.

Vaughan kommt nach sehr vielen Jahren zurück nach Hause.  Er ist auf alles vorbereitet! Doch nicht auf einen Braut sie tropfnass und verzweifelt in seiner Wanne sitzt! Lydia, die gerade herausgefunden hat, das ihr Verlobter, den sie heute heiraten wollte, sie betrügt und zwar mit einen Mann! Für sie geht eine Welt zugrunde. Vaughan hat eigene Probleme, aber er bringt es nicht übers Herz, Lydia allein zulassen, so nimmt er sie zuhause bei sich auf. Doch er weiß nicht das sie seine Welt gewaltig auf den Kopf stellt.

Lydia ist eine sehr angenehme Frau, die jetzt Versucht, ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu bringen, doch das fällt ihr zunehmend schwer, denn eigentlich will sie aus de Stadt weg, aber Vaighan, der einfach zu gut aussieht stellt sich ihr in den Weg, zusammen erleben sie viele Hochs und Tiefs. Kylie Scott hat einen angenehmen Schreibstil und lässt einen gut in die Geschichte kommen. Sie ist nur minimal oberflächlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

catchingbooks_chasingdreamss avatar
    catchingbooks_chasingdreamsvor 8 Monaten
    Lustig, aber naja...

Das Cover:
    Mir gefällt das Cover an sich sehr gut. Ein attraktiver Mann ist seitlich im Vordergrund zu sehen und im Hintergrund kann man eine Bar erkennen - passend zur Dive Bar. Mich stört jedoch, dass der Hauptprotagonist Vaughan im Buch als rot-blond und ohne Bart (nur mit Bartstoppel) beschrieben wird und der Mann auf dem Cover dunkelhaarig ist und einen Vollbart trägt. Ich bin da vielleicht pingelig, aber ich finde es immer ganz schlimm, wenn Personen auf dem Cover abgebildet sind und dann nicht zur Story passen…

Der Schreibstil:
    Die Geschichte ist aus Lydia's Sicht erzählt, somit hatte man einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt. Im Allgemeinen fand ich den Schreibstil leider nicht ansprechend und angenehm. Die Geschichte war sehr abgehakt und holprig erzählt und man wusste bei manchen Dialogen nicht genau wer was gesagt hatte. (Das könnte aber auch an der Übersetzung liegen?) Sehr positiv anmerken möchte ich aber, dass der Erzählstil oft sehr witzig und unterhaltsam war, was angenehm für den Lesefluss war.

Die Protagonisten:
    Die Geschichte bietet einige Charaktere mit viel Potential, welches jedoch in meinen Augen nicht ausgeschöpft wird. Die Protagonisten bleiben alle recht blass und man baut irgendwie keine Beziehung zu ihnen auf. Die Hauptprotagonistin ist Lydia. Auch mit ihr bin ich leider nicht warm geworden. Sie hat ein paar Kilos mehr an den Hüften, was leider auch ihrem Selbstbewusstsein geschadet hat. Ich finde es toll, dass die Hauptperson mal keine Modelmaße etc. hat und es stört mich auch nicht, dass sie sich in ihrem Körper nicht so wohl fühlt. Wenn jedoch gefühlt alle paar Seiten erwähnt wird, dass ihr "Hinterteil fett ist" oder sie "Dellen an ihren Oberschenkeln" hat ist es mit der Zeit etwas mühsam. Vor allem, da diese Erwähnungen oft ohne Zusammenhang vorkommen und nicht relevant oder passend für die Situation sind. Ich verstehe es, wenn sie z.B. in der Gegenwart eines Mannes unsicher ist (v.a. wenn sie nackt ist), aber oftmals werden ihre Rundungen negativ und ohne Zweck erwähnt, dass ich es nervig fand. Es unterstreicht zwar Lydias Unsicherheit und ihre Selbstzweifel, was okay ist, aber für mich es zu viel des Guten. Zumal Lydia in manchen Momenten hingegen allerdings stark und selbstbewusst ist, was etwas konträr auf den Leser wirkt. Leider wurde ich auch mit Vaughan nicht so ganz warm. Er scheint nett zu sein und auch in einer Krise zustecken, bleibt allerdings auch ein sehr blasser Charakter. Ich hätte ihn gerne „besser“ kennen gelernt und
     gerne etwas mehr von ihm erfahren.

Die Handlung:
    Grundsätzlich hat diese Geschichte sehr viel Potential, das auf Grund der blassen und faden Charaktere und des abgehakten Schreibstils leider nicht ausgeschöpft wurde. Die Handlungen an sich sind interessant und spannend. Besonders die Umstände, die Lydia und Vaughan zusammengeführt haben und was sich alles daraus entwickelt fand ich sehr interessant mitzuverfolgen. Auch das Setting in der Dive Bar und deren Charaktere mochte ich sehr. Jedoch blieb auch hier wieder alles sehr blass und unnahbar. Die Handlung plätschert so vor sich hin und wird ganz unterhaltsam und witzig erzählt, dass man das Buch trotz aller Schwächen nicht aus der Hand legen möchte.

Mein Fazit:
    Sehr humorvoll und unterhaltsam, aber ansonsten etwas enttäuschend.
    2,8/5 Sterne

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Leichte Lektüre für zwischendurch.
    Dirty, sexy, love - Kylie Scott

Inhalt:
    Als Vaughan Hewson in seine Heimatstadt zurückkehrt, ist er auf alles vorbereitet: nur nicht darauf, eine tränenüberströmte Braut in seiner Badewanne vorzufinden! Ihr Name ist Lydia Green, und sie hat gerade erfahren, dass der Mann, dem sie an diesem Tag das Jawort geben wollte, schon seit einer ganzen Weile eine Affäre mit seinem besten Freund hat! Um der Hochzeitsgesellschaft zu entkommen, ist Lydia Hals über Kopf geflüchtet, über den Gartenzaun und durch ein Fenster direkt in Vaughans Badezimmer. Vaughan kann die hübsche Fremde nicht ihrem Schicksal überlassen und nimmt sie bei sich auf. Dabei hat der Ex-Rockstar und Barbesitzer eigentlich seine ganz eigenen Probleme. Nach und nach kommen sich die beiden immer näher, dabei stand bis jetzt eigentlich fest, dass sie beide die Stadt verlassen möchten. Oder doch nicht?

Meinung:
    Der Schreibstil ist locker und flüssig, weshalb ich schnell mit dem Lesen des Buches vorankam. Ich musste auch einige Male lachen, da die Autorin einen Humor hat, den ich sehr mag.
    Den Hauptprotagonisten Vaughan mochte ich sehr gerne, was ich allerdings von Lydia nicht behaupten kann. Sie war mir einfach zu naiv und ich musste bei einigen ihrer Sätze die Augen verdrehen. Dafür konnten mich aber die anderen Charaktere und deren Geschichten sehr überzeugen.
    Wirklich viel Handlung gibt es in der Geschichte leider auch nicht, weshalb sie immer wieder etwas langatmig ist. Mir fehlt es auch etwas an Emotionen. Sie kommen für mich nicht wirklich glaubhaft rüber. Das könnte aber auch daran liegen, dass es alles innerhalb einer Woche passiert und ich einfach nicht daran glaube, dass man jemanden innerhalb einer Woche so sehr liebt.
    Trotzdem war es aber ein unterhaltsamer Roman und ist als leichte Lektüre für zwischendurch sehr gut geeignet.

Fazit: 3 von 5 Sternen

mii94s avatar
    mii94vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Etwas schwächer als ihre anderen Bücher
    Etwas schwächer als ihre anderen Bücher

Inhalt
    BAD BOYS, LIEBE & ROCK'N'ROLL
    Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf - nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird ...

Charaktere
    Lydia ist eine sehr liebevolle junge Frau. Sie ist sehr fürsorglich, süß, ehrlich und stur. Außerdem ist sie sehr direkt und gerade heraus. Lydia ist sehr leichtgläubig und natürlich. Des Weiteren ist sie auch sehr vertrauensvoll und aufmüpfig.

Vaughan ist ein sehr beschützender junger Mann. Er kann fürsorglich und lustig sein. Außerdem ist er sehr ehrlich und direkt. Vaughan ist ein sehr unersättlicher und mutiger Mann. Außerdem ist er sehr verträumt und bestimmend. Vaughan ist auch sehr hartnäckig.

Meine Meinung
    Der Schreibstil ist sehr sexy und gefühlvoll. Außerdem sind die Probleme greifbar, wenn auch nicht immer verständlich. Der Stil ist leicht und flüssig. Es ist angenehm zu lesen und ich bin ziemlich flott in meinen Lesefluss gekommen. Außerdem ist es sehr unterhaltsam.

Zur Autorin
    Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End - wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Empfehlung
    Ich kann euch das Buch ans Herz legen, wenn ihr die anderen Bücher von ihr auch so geliebt habt.

fraeulein_lovingbookss avatar
    fraeulein_lovingbooksvor einem Jahr

Inhalt

Als Vaughan nach langer Zeit zurück in seine Heimatstadt kehrt, ist er auf alles vorbereitet – nur nicht auf eine tropfnasse und verzweifelte Braut in seiner Badewanne. Die wunderschöne Fremde heißt Lydia und hat gerade erfahren, dass ihr Verlobter sie betrogen hat. Mehrmals. Mit einem Mann!
    Eigentlich hat Vaughan einen Berg eigener Probleme. Aber da der Ex-Rockstar und frisch gebackene Barkeeper es nicht übers Herz bringt, Lydia einfach ihrem Schicksal zu überlassen, nimmt er sie vorübergehend bei sich auf – nicht ahnend, dass sie mit ihrer toughen und zugleich verletzlichen Art seine Welt auf den Kopf stellen wird …
    (Quelle: Amazon )

Meine Meinung

Band 1 der „Dive Bar“-Reihe

Lydia macht sich zum Gespött der Kleinstadt, denn jeder wusste, das ihr Verlobter auf Männer steht – allerdings bekommt sie diese Neigung erst am Morgen der Hochzeit zu wissen. Ein Handyvideo liefert den Beweis und die Frau nimmt die Beine in die Hand. Nur stellt sich die Flucht im Hochzeitskleid schwieriger heraus als gedacht, doch sie überwindet den Zaun und landet im Band eines schmucken Hauses. Lydia glaubt das perfekte Versteck zum Durchatmen gefunden zu haben…bis plötzlich ein nackter Mann vor ihr steht und innerhalb von kurzer Zeit ihr bester Freund wird. Die beiden leben zusammen in dem Haus und schließlich finden sie gemeinsam Arbeit in der Bar seiner Schwester. Doch die Gefühle lassen sich nicht lange verbergen und die beiden verbringen heiße Stunden zusammen…
    Lydia kann einem wirklich nur leid tun – in was für eine schreckliche Familie wollte sie nur einheiraten. Ohne die ist sie deutlich besser dran, auch wenn mit Vaughan auch nicht immer alles so reibungslos abläuft. Sie verliebt sich schnell in den Musiker und möchte gerne mit ihm zusammenbleiben, doch sie möchte ihn mit ihren Worten ebenfalls nicht an sich binden. Er soll seine Wünsche und Träume genauso ausleben dürfen, wie sie es tut. Lydia ist eine lustige und freche Frau, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, auch wenn sie mir als Charakter zu oberflächlich blieb. Man erfährt recht wenig über sie, was ich wirklich schade fand.

Vaughan kommt zurück an einen Ort, den er so schnell nicht wiedersehen wollte. Doch mit der Musiker-Karriere läuft es aktuell nicht gut – die Band hat sich getrennt und er muss sich einen neuen Traum überlegen, der ihm Geldsegen bringt. Er kehrt zurück in sein Elternhaus und findet eine Braut in der Badewanne vor. Sofort ist er von ihr fasziniert, besonders ihren Brüsten, doch nach und nach verliebt er sich in das Gesamtpaket. Er genießt die Zeit mit ihr und will sie vor allem Schlechten beschützen, auch wenn er sie verlässt. Doch kann er sich gegen seine Gefühle wehren?
    Vaughan fand ich auch sehr sympathisch – er ist ein netter Kerl, der einige Fehler gemacht hat, sie aber auch irgendwie wieder gut machen möchte. Er hilft seiner Schwester in der Bar und möchte ihr bei ihren Problemen helfen, doch ohne Geld keine Lösung. Wie ich auch schon bei Lydia bemängelt habe, blieb er mir zu oberflächlich bezogen auf seine Vergangenheit.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann.
    Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Lydia und Vaughan, was einen guten Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt.

Aufgrund der vielen positiven Meinungen zu diesem Buch, habe ich es mir reduziert bei Amazon gekauft und im Urlaub gelesen. Wirklich enttäuscht wurde ich nicht, aber für mich war die Geschichte zu oberflächlich. Beide Hauptcharaktere hätten mehr Tiefgang bekommen und die Story an sich weniger vorhersehbar sein müssen – dann wäre es möglicherweise ein 5-Sterne-Buch geworden.
    Ein nettes Buch für den Urlaub, aber ich werde die Reihe wahrscheinlich nicht weiterverfolgen. Lydia und Vaughan waren zwei amüsante Charaktere, denen die Nebencharaktere (in den nächsten Büchern Hauptcharaktere) nicht das Wasser reichen können, weswegen sich bei mir keine Weiterlese-Lust ein.
    Trotzdem aber eine süße Liebesgeschichte.

Von mir gibt´s eine Lese- und Kaufempfehlung.

Sterne