Cover des Buches Crazy, Sexy, Love (ISBN: 9783736301993)
Buchmaedelss avatar
Rezension zu Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott

Crazy, Sexy, Love

von Buchmaedels vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein grandioser Start der neuen „Dive Bar“ – Reihe von Kylie Scott, mit witzigen und charmanten Protagonisten <3

Buchmaedelss avatar
Buchmaedelsvor 7 Jahren
Auf diesen Schatz in Buchform bin ich durch eine Freundin gestoßen, die sehr begeistert war und es mir ans Herz legte. Es war mein erstes Buch der Autorin Kylie Scott und wird ganz bestimmt nicht mein letztes gewesen sein. Ich war nicht nur von den Protagonisten begeistert, sondern auch von dem Schreibstil, der diesem Buch das gewisse Etwas verliehen hat.

Nachdem Lydia am Tag ihrer Hochzeit erfahren hat, dass ihr Verlobter sie mit einem Mann betrogen hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Kurzerhand nimmt sie reiß aus und flüchtet durch ein offen stehendes Fenster des Nachbarhauses. Von Kummer und Sorge geplagt legt sie sich samt Hochzeitskleid in die Badewanne. Womit sie nicht gerechnet hat, ist, dass der Ex-Rockstar Vaughan in diesem Haus lebt und erst vor kurzer zurückgekehrt ist, nachdem er eine lange Zeit unterwegs war. Eigentlich hat der frisch gebackene Barkeeper genug eigene Probleme, aber dennoch kann er Lydia nicht hinauswerfen. Vorübergehend nimmt er sie bei sich auf, ohne sich darüber Gedanken zu machen, was sie mit seinen Gefühlen anstellen könnte…

Persönliche Meinung:
Crazy, Sexy, Love hat mir sehr gut gefallen und der Titel ist wirklich Programm! Das Buch ist witzig, frech, sexy, aufregend und die Funken sprühen wie verrückt! Die beiden Protagonisten sind einfach einzigartig und machen das Ganze überhaupt erst so gut. Denn leider fehlte mir ein bisschen die Handlung und es hätte einfach mehr sein können, denn potenzial hatte die Story auf jeden Fall!
Der Alptraum jeder Frau ist es wahrscheinlich, wenn der einst so geliebte Mann einen betrügt und wenn es dann auch noch mit einem Mann geschieht, macht man sich dann schon seine Gedanken. Zumindest tat Lydia dies. Ihr hat der Betrug ganz schön zugesetzt und doch gibt sie nicht auf. Sie hat Glück, dass sie ausgerechnet in Vaughans Badewanne gelegen hat, denn auch er gibt sie nicht auf. Die beiden bieten sich jede Menge Wortgefechte und dabei sprühen ordentlich die Funken. Vaughan hat selbst einen Berg voll Probleme vor sich und dass er sich dennoch um Lydia kümmert, macht ihn nicht nur wahnsinnig sexy, sondern auch unfassbar liebevoll. Seine Art und Weise lässt ihn wie einen Bad Boy erscheinen, doch das ist er nicht. Er ist einfach nur ein Kämpfer, der weiß was er will <3
Nicht nur die beiden Protagonisten konnten sich einen Platz in meinem Herzen erkämpfen, sondern auch die vielen Nebencharaktere schlichen sich dazu. Vor allem Vaughans Schwester Nell konnte mich mit ihrer liebevollen Art und ihrem großen Herz vollkommen überzeugen <3

Cover:
Das Cover finde ich sehr gelungen und auch ansprechend. Darauf ist ein Mann und eine Bar abgebildet, die für unseren Protagonisten Vaughan und den Mittelpunkt der Buchreihe, der „Dive Bar“, stehen, die auch auf den folge Bänden zu sehen sein wird.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefiel mir richtig gut und konnte mich ohne Probleme in die Welt von Lydia und Vaughan entführen. Die Dialoge waren mein persönliches Highlight und es machte einfach nur unglaublich viel Spaß zu lesen.

Fazit:
Ein grandioser Start der neuen „Dive Bar“ – Reihe von Kylie Scott, mit witzigen und charmanten Protagonisten und vielen tollen Nebencharakteren, die Lust auf mehr machen <3

Infos zum Buch:
Die Dive-Bar-Reihe ist die neue Trilogie von Kylie Scott.
Band 2 – Dirty, Sexy, Love wird am 26. Mai 2017 erscheinen.
Band 3 – Naughty, Sexy, Love wird am 24. November 2017 erscheinen.

Gepostet von Annabelle <3