Kylie Scott Dirty, Sexy, Love

Inhaltsangabe zu „Dirty, Sexy, Love“ von Kylie Scott

Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ... Joe Collins wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines kleinen Bruders löschen, als er auf dem Profil von Alex Parks landet. Sie ist lustig, wunderschön, faszinierend - so ziemlich alles, was der attraktive Barkeeper in einer Frau sucht. Schnell entsteht zwischen den beiden eine intensive E-Mail-Freundschaft, die viel tiefer geht, als Joe je hätte ahnen können. Doch während sie online ihre dunkelsten Geheimnisse miteinander teilen, weiß Alex noch immer nicht, wer er wirklich ist ... Band 2 der Reihe um die sexy Dive-Bar-Barkeeper von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Neurotische Protagonisten, langweilige Handlung, erotische Spannung=0, Schreibstil gewöhnungsbedürftig - habe es nach 2/3 abgebrochen. 3/5 ⭐️

— Niniji
Niniji

Kann keine Rezi schreiben, da ich es nach 100 Seiten abgebrochen habe....Grundidee war aber gut

— BlueTulip
BlueTulip

Es war ganz nett, aber es gibt eindeutig bessere Erotikromane.

— BonnieParker

Eine gute, gefühlvolle Geschichte braucht nicht immer großes Drama

— dreamily1
dreamily1

Ich war begeistert. Toller Schreibstil, Erotik, Spannung. Alles , was ein gutes Buch haben sollte....

— steffib2412
steffib2412

Ich werde einfach nicht warm mit der Autorin. Langweilige Bücher, schlechte Plots und stumpfe Charaktere.

— Ayanea
Ayanea

Alex und Joe konnten mich leider nicht vollends überzeugen.

— Journeythroughbooks
Journeythroughbooks

Die Seiten fliegen nur so dahin, kaum hat man angefangen, schon ist man durch

— Rieke93
Rieke93

Einfach klasse!! ;-)

— Kri88
Kri88

Ganz tolle emotionale Fortsetzung um die Dive Bar! Ich freu mich jetzt schon fieberhaft auf den dritten Teil! Einfach toll!

— Annabo
Annabo

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower

• Gelungen

AprilsBuecher

AprilsBuecher

14. August 2017 um 20:34

Schon der erste Teil ihrer Dive-Bar-Reihe hat mich begeistert, nachdem ich Kylie Scotts Rockstar-Reihe verschlungen hatte. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. So schön, wenn man einfach nur abschalten will und kurzzeitig in eine andere Welt abtauchen möchte. Ihr Schreibstil ist erfrischend und witzig. Ihre Charaktere charmant und toll ausgearbeitet. Alex lebt für sich, chattet und lernt den scheinbar absoluten Traummann kennen, in den sie sich auch noch verliebt, aber als er vor ihr steht, endet es nicht wie gewünscht. Mutig stürzt sie sich in das Abenteuer und reißt zu ihrem virtuellen Freund, obwohl so ein Risiko gar nicht in ihrer Natur liegt. Ein liebenswerter Charakter. Joe, ihr Chatpartner war in einem Punkt nicht ehrlich zu ihr und ist gleichermaßen geschockt wie sie, als sie plötzlich in der Dive-Bar steht. Der humorvolle Bär von einem Mann ist ein Traum auf zwei Beinen.Sympathische Protas mit Witz und Charme.

• toller zweiter Teil

Manja82

Manja82

13. August 2017 um 14:03

KurzbeschreibungWenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird …Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten – dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet –, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe – Erics Bruder – mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet – und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?Band 2 der Reihe um die sexy Dive-Bar-Barkeeper von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott!(Quelle: LYX Verlag)Meine MeinungBereits der erste Band der „Dive Bar“ – Reihe von Kylie Scott hatte es mir sehr angetan. Umso neugieriger war ich auf „Dirty, Sexy, Love“, das mich sowohl vom Cover als auch vom Klappentext her richtig angesprochen hat.Die Charaktere sind wirklich gelungen. Ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen waren für mich zu jeder Zeit zu verstehen.Alex wirkte auf mich doch irgendwie unnahbar. Sie verschließt sich nach außen, ist sie doch innerlich sehr verletzlich. Zudem ist Alex ziemlich chaotisch, was sie menschlich macht. Auf Männer lässt sich Alex nicht so gerne ein, viel lieber hat sie immer wieder One Night Stands, mit ihnen umgeht sie festere Bindungen.Joe stand schon immer im Schatten seines Bruders. Er nutzt das aus und datet eine Frau über dessen Profil. Als das aber auffliegt weiß Joe nicht so recht wohin mit sich. Er rafft sich aber auf und möchte Alex zeigen was wirklich in ihm steckt. Dass er nicht aufgibt gefiel mir richtig gut, auch wenn Joe einiges einstecken muss, was ihn stark zweifeln lässt. Nach außen gibt er sich stark, innerlich aber ist er sehr sensibel.Auch die Nebencharaktere sind hier wieder richtig gut gelungen. Sie alle gehören einfach dazu, geben dem Geschehen das gewisse Etwas und haben mir sehr gut gefallen.Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte mich fallen lassen, was komplett gefangen im Geschehen und habe alles um mich herum vergessen.Die Handlung beginnt hier direkt. Man ist als Leser sofort dabei als Alex und Joe aufeinandertreffen. Somit wird direkt Spannung erzeugt, die sich meiner Meinung nach auch das gesamte Buch über halten kann. Es gibt aber auch viele Gefühle und Emotionen, sowie einiges an humorvollen Szenen, die ebenfalls ins Geschehen integriert sind. Diese Mischung macht das Buch aus, hinzu kommen noch die charakterlichen Entwicklungen der Charaktere, es passt einfach alles zusammen.Der Schluss dieses zweiten Teils kam schneller als erwartet. Meine Nerven wurden hier nochmals sehr strapaziert. Das eigentliche Ende dann ist gelungen und macht den Teil hier rund. Es passt einfach so wie es ist richtig gut.FazitInsgesamt gesagt ist „Dirty, Sexy, Love“ von Kylie Scott ein rundum gelungener zweiter Teil der „Dive Bar“ – Reihe.Sehr gut ausgearbeitete sympathische Charaktere, ein leicht und flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mich von Anfang an richtig gehend begeistert hat mit Spannung, vielen Emotionen und auch humorvollen Szenen, haben mich wunderbar unterhalten und machen Lust auf den dritten Teil.Wirklich zu empfehlen!

• Das war es denn mit der Reihe

31. July 2017 um 16:01

Hab mich auf das Buch gefreut und auch der Anfang war vielversprechend. Ab Seite 30 wurde es aber zum Kampf, so dass ich auf der 100 Seite das Buch abgebrochen habe. Ich kann es daher nicht empfehlen

• Wenn aus Online Freundschaft reale Liebe wird. . .

lottis_buecherwelt

lottis_buecherwelt

30. July 2017 um 16:29

>>Ich liebte ihn, und ich hasste ihn, dabei kannte ich ihn eigentlich weder für das eine noch für das andere lange genug.<

• Schwächer als der Vorgänger ...

Freakajules

Freakajules

25. July 2017 um 09:30

Nachdem ich "Crazy, Sexy, Love" so begeistert beendet hatte, konnte ich nicht anders, als mich gleich auf den zweite Band zu stürzen und mich in "Dirty, Sexy, Love" zu verlieben. Ich hatte natürlich sehr hohe Erwartungen, habe mich gefreut, einen weiteren Charakter aus der Dive Bar unter die Haube zu bringen und auch die anderen Protagonisten wiederzutreffen. Und auch wenn mir "Dirty, Sexy, Love" im Grunde gut gefallen hat, fand ich es doch um einiges schwächer als sein Vorgänger.Fangen wir mal vorne an: Die Charaktere. Joe lernt man im ersten Teil der "Dive Bar"-Reihe schon ein wenig kennen, doch wirklich präsent war er dort nicht, weswegen ich vor dem Lesen des zweiten Teils auch kein wirkliches Bild von ihm hatte und ihn nicht richtig einzuschätzen wusste. Und obwohl ich die Figuren und die Charakterzeichnung in Band eins noch so gelobt habe, habe ich es diesmal leider nicht wirklich schaffen können, eine Bindung zu Joe oder zu Alex aufzubauen.Bei Joe lag es zum einen daran, dass er von seiner Beschreibung her einfach nicht in mein Beuteschema passt. Vaughan aus Band eins ist zwar auch nicht unbedingt mein Typ, aber er war sexy dargestellt mit Bad-Boy-Charme und Einfühlungsvermögen, während bei Joe immer wieder durch die Autorin selbst die Wikinger-Assoziation aufgegriffen und von "so vielen Haaren" gesprochen wird, so dass mich das irgendwann nur noch genervt hat. Was ich aber viel schlimmer fand, war sein Verhalten Alex gegenüber. Joe wird im ersten Teil und auch am Anfang des zweiten Teils, trotz seines Wikinger-Auftretens, als sehr sanft dargestellt, als jemand, der empathisch ist, einfühlsam und rücksichtsvoll. Als jemand, bei dem man sich wohlfühlen kann. Aber er verhält sich nicht so. Er ist Alex gegenüber mehr als ein Mal unfair, er behandelt sie nicht gut, er lügt und letztlich steht er auch am Ende der Geschichte nicht seinen Mann. Nicht mal, als er weiß, wie Alex empfindet. Stellenweise kam es mir leider so vor, als habe Kylie Scott sich nicht so viel Mühe gegeben wie bei Lydia und Vaughan oder als sei ihr Joe und Alex nicht so wichtig wie das Paar aus dem ersten Band gewesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sie mich in Band drei mit den Figuren wieder mehr wird überzeugen können. Und auch Alex ist leider für mich ein Stück weit oberflächlich und wankelmütig geblieben. Während sie am Anfang über Joes Verrat tobt und ausrastet und ihm ordentlich ihre Meinung sagt, lässt sich im Laufe der Geschichte immer mehr gefallen. Und auch sie steht nicht ihre Frau, was ich gerade aufgrund ihres Auftretens am Anfang des Buches, überhaupt nicht nachvollziehen konnte und was im Grunde dazu geführt hat, dass ich mich mit beiden Hauptprotagonisten nicht wirklich identifizieren konnte, keinen wirklich authentisch oder tiefgründig fand und ich mir auch sehr oft die Haare habe raufen müssen.Dementsprechend oberflächlich habe ich leider auch die Entwicklung der beiden beobachtet. Ich fand es eigentlich ganz schön, zu lesen, wie Joe mit seinen Schuldgefühlen umgeht und Alex immer mehr lernt, ihm zu vertrauen, wie sie zusammen arbeiten und er sich um sie kümmert. Die beiden passen trotz ihres fragwürdigen Verhaltens ganz gut zusammen und geben ein schönes Paar ab. Und auch die Entwicklung gegen Ende des Buches haben mich über viel Frust bezüglich der Charakterzeichnung hinweggetröstet, so dass ich mich letztlich auch für die beiden gefreut habe und auch viele positive Seiten an ihrer Beziehung feststellen konnte.Der Schreibstil der Autorin war bei Dirty, Sexy, Love nicht ganz so leicht und humorvoll wie im ersten Band, allerdings ist die Geschichte wieder aus Sicht der weiblichen Hauptprotagonistin geschrieben und Alex ist viel ernster und ruhiger, als Lydia. Trotzdem ließ sich das Buch gut durchlesen und der Schreibstil hat mich durch die Seiten fliegen lassen. Fazit"Dirty, Sexy, Love" ist bei weitem nicht so gut gelungen wie der Vorgänger, konnte mich aber doch recht gut unterhalten. Ich konnte mich schlichtweg nicht mit den Charakteren und deren Verhalten anfreunden, jedoch fand ich die Liebesgeschichte schön umgesetzt und auch den Schreibstil fand ich wieder gelungen. Ich bin sehr sehr sehr gespannt auf Eric in Band drei.

privatesecretsophie

privatesecretsophie

24. July 2017 um 17:12

Alex reist nach Coer d'Alene, um ihre Onlinebekanntschaft Eric Collins kennen zu lernen. Dort findet sie heraus, dass sie nicht mit dem gut aussehenden Eric geschrieben hat, sondern mit dessen Bruder Joe. Schnell will sie wieder zurück nach Hause, doch sie wird vom Pech verfolgt und wird krank. Zum Glück ist Joe in der Nähe, der sie gesund pflegt... Die Gefühle lassen nicht lange auf sich warten...Ich fand die Geschichte spannend mit zu verfolgen. Also wie sich die Beziehung zwischen Joe und Alex verändert und wie gut sich die Leute der Dive Bar miteinander verstehen und vorallem harmonieren.Ich mochte Alex aber nicht so wirklich, da sie die ganze Zeit aus einer Mücke einen Elefanten gemacht hat.Ich fand auch schade, dass man nicht viel aus der Vergangenheit der Charaktere gesehen hat, sodass man deren Verhalten nachvollziehen kann...Besonders interessiert hat mich die Beziehung zwischen Joe's Familie, da diese einen Schein auf sich hatte, der die Umwelt geblendet hat...

• Es gibt Bessere....

24. July 2017 um 12:14

Ich fand den Titel dieses Romans vielversprechend und daher war meine Neugier geweckt. Der Klappentext lockte mich auch und so musste ich es einfach lesen. Ich habe erst später entdeckt, dass dies der zweite Teil einer Reihe ist, jedoch war mir das beim Lesen gar nicht aufgefallen. Also man kann diesen Roman ohne Vorkenntnisse lesen, da sich jeder Roman um einen anderen Charakter aus der Dive Bar dreht. Ich hatte zumindest nicht das Gefühl, dass mir da irgendwelches Wissen fehlt. Sicherlich ist es ganz schön, wenn man "Crazy, Sexy, Love" vorweg liest, so sind einem die Charaktere schon bekannt, aber ich hatte nicht das verwirrte Gefühl der Leere, dass entsteht wenn einem der Vorgänger unbekannt ist und der Autor sich immer wieder darauf bezieht ohne näher zu erläutern. In diesem Roman dreht es sich größtenteils um Joe und Alex und diese beiden Charaktere zeichnet die Autorin ziemlich deutlich. Wir erleben die Handlung aus Alex' Sicht und sind dadurch mit ihr stark verbunden. Ihr Charakter war für mich etwas schwierig, so wirklich warm bin ich mit ihr nicht geworden. Sie hat so ihre Macken und Denkweisen, die mir auf eine Weise etwas zu locker und auf andere Art wieder zu merkwürdig waren. Manches passte nicht so wirklich zusammen, aber das ist nur mein Gefühl. So wirklich nachvollziehen konnte ich manches nicht. Joe ist ein sehr sympathischer Mensch, der seine Familie und Freunde unterstützt und dabei sich selbst gerne mal vergisst. Ein Mann, der sich bei mir wirklich ins Herz geschlichen hat. Aber so im letzten Drittel legt er ein Verhalten an den Tag, das mir etwas suspekt war. Da hätte ich mir doch etwas anderes erhofft, was auch glaubwürdiger wirkt. Jedenfalls wirkte sein Handeln gegenüber den ersten zwei Dritteln für mich widersprüchlich. Trotzdem fand ich die Grundidee ziemlich klasse auch wenn ich zu Beginn mehr Chatverläufe erwartet hatte. Diese werden später zwar mit eingebaut, aber doch eher im Mindestmaß. Ich habe sicher schon bessere Erotikromane gelesen und werde daher diese Reihe auch nicht weiter verfolgen. Denn dieser Roman konnte zumindest bei mir nicht die Neugier auf Band 1 oder Band 3 wecken, auch wenn er sich locker und leicht weglesen ließ.

• Dirty sexy Love

jackdeck

jackdeck

21. July 2017 um 17:11

Alex lernt über eine Datingseite den unfassbar attraktiven und intelligenten Eric kennen. Sie schreiben über Monate viele Emails miteinander und vertrauen sich auch das ein oder andere Problem an. Alex geht das Risiko ein und fliegt nach einer Woche, in der sie plötzlich nichts von Eric mehr hört, zu seinem Geburtstag nach Coeur d´Alene um ihn zu überraschen. Die Charaktere blieben für mich eher oberflächlich, genauso wie die Romantik mich nicht erreichen konnte. Es gab in meinen Augen kein Knistern, keine emotionale Bindung – gar nichts. Hin und wieder war es ganz lustig, aber das war’s dann leider auch schon.In einem solchen Roman, in dem das Wort „Sexy“ im Titel steht, sollte man ja auch irgendwie davon ausgehen, dass das Programm wird. Na ja, nicht so. Ich fand die erotischen Szenen echt plump und teilweise zu vulgär geschrieben, sodass ich sie irgendwann nur noch überblättert habe. Ich habe einfach nicht ins Buch gefunden, meine goldene Regel nach 100 Seiten ein buch abzubrechen habe ich nicht eingehalten, da ich hoffte irgendwie noch reinzufinden. Ehrlich gesagt ging es zwar flott zu lesen, was ich eher dem oberflächlichen Lesen geschuldet war. Nett für zwischendurch, aber irgendwie war es nicht mein Stil, es blieb nach dem Zuklappen des Buches nichts hängen.

• Dirty Sexy, Love

laraundluca

laraundluca

19. July 2017 um 20:05

Inhalt: Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ... Joe Collins wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines kleinen Bruders löschen, als er auf dem Profil von Alex Parks landet. Sie ist lustig, wunderschön, faszinierend - so ziemlich alles, was der attraktive Barkeeper in einer Frau sucht. Schnell entsteht zwischen den beiden eine intensive E-Mail-Freundschaft, die viel tiefer geht, als Joe je hätte ahnen können. Doch während sie online ihre dunkelsten Geheimnisse miteinander teilen, weiß Alex noch immer nicht, wer er wirklich ist Meine Meinung: Dies ist der zweite Band der "Dive Bar"-Reihe. Die einzelnen Teile sind aber unabhängig voneinander lesbar, da immer andere Pärchen im Vordergrund stehen. Ich kenne den Vorgänger nicht und hatte keinerlei Verständnisprobleme. Der Schreibstil ist locker und leicht, einfach, ohne anspruchslos zu sein, schnell und flüssig lesbar. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Handlung hat mir gut gefallen. Auch wenn sie etwas vorhersehbar war, hat sie mich durch ihre Lebendigkeit und Frische, ihren Charme und Witz und ihre Natürlichkeit gepackt. Sowohl die Handlung als auch die Figuren wirken sehr real und echt. Eine Geschichte, wie sie überall passieren kann, die ohne großes Drama besticht und dennoch Tiefe besitzt.  Die beiden Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein. Dies hat unweigerlich zu einigen witzigen Szenen und lustigen Dialogen geführt. Joe war ein toller Charakter, den ich von Beginn an mochte. Er hat zwar Mist gebaut, steht aber dazu und versucht eine Freundschaft zu Alex aufzubauen, die sehr zurückgezogen lebt. Als sie erkrankt, kümmert er sich liebevoll um sie. Trotz der Vorgeschichte verstehen sie sich immer besser. Eine schöne, witzige und gefühlvolle Geschichte, die mir eine unterhaltsame Lesezeit beschert hat. Fazit: Charmant, witzig und sehr unterhaltsam. Leseempfehlung!

• *Die Autorin und ich werden keine Freunde*

Ayanea

*Die Autorin und ich werden keine Freunde* Nun gut, ich gebe es auf. Nach der Lektüre diesen Romanes muss ich leider fest stellen: ich werde in Zukunft große Bögen um Bücher dieser Autorin machen. Sie schafft es einfach nicht mich als Leser zu begeistern. Im Gegenteil, ich ärgere mich regelrecht, wenn ich ihre erdachten Plots lese. Das erste Buch (gleiches Setting; Dive Bar mit ähnlichen Personen) fand ich schon sehr schlecht. Dieses Buch hatte ich gewonnen und habe es daher auch gelesen, komme aber nicht umhin zu sagen: dieses ist leider nicht besser! Wir befinden uns wieder im gleichen Ort, in der gleichen Bar, mit den gleichen Personen. Dieses Mal stößt jedoch Alex hinzu. Sie hat sich per Mailkontakt in Eric verliebt- ohne zu wissen das Eric nur auf dem Photo zu sehen war. Die Mails hat eigentlich sein Bruder Joe, der ebenfalls in der Bar arbeitet geschrieben. Als sie dann Eric besuchen kommen will, weiß der natürlich nicht wer sie ist. Alex möchte im Boden versinken als ihr der Verrat offenbart wird und sie flieht ins Hotel. Joe natürlich hinterher. Denn Joe hat sich durch die Emails doch auch etwas in Alex verguckt. Zu Beginn war die Geschichte noch recht amüsant. Wir sind direkt mit Alex in der Bar und erleben die peinlichste Situation in ihrem Leben. Bis hin zu dem Punkt, wo Alex im Hotel unterkommt, liest sich das Buch nicht schlecht, danach gehts bergab. Die Sachen die dann passieren, wirken derart konstruiert, das es schon peinlich ist. Man merkt genau das die Autorin etwas schreibt, um ihre Personen genau da zu haben, wo sie agieren sollen. Das wirkt plump. Wenn man andere Bücher liest, hat man das Gefühl die Charaktere und Geschichten entwickeln sich, hier ist das nicht der Fall. Auf sehr oberflächliche und plumpe Art passiert ein dramatischer Effekt nach dem anderen und das Paar des Love interests kommt sich näher. Eigentlich finden sich beide zu Beginn gar nicht so toll. Und beteuern, der andere wäre sogar nicht nach dem üblichen Beuteschema. Gefühlte 2 Seiten aber weiter, springt dann doch die Libido an. Wenn es dann zum Sex kommt, der sehr lange auf sich warten lässt, konnte dieser mich auch nicht wirklich überzeugen. Da mich beide Charaktere kalt liesen, weil ich sie zu blass und nichts sagend beschrieben fand, konnte mich demnach die Sexszenen auch nicht vom Hocker reisen. Und ich HASSE es, wenn das Wort "Fleisch" als Scham und "Klöten" als Hoden verwendet wird. Da kommt bei mir absolut keine Stimmung auf. Das ist Gossensprache und gehört nicht in einen guten erotischen Roman.  Ich habe für mich nun erkannt: ich lese definitiv keine Bücher mehr dieser Autorin. Es gibt so unglaublich viele gute, erotische Bücher (siehe Christina Lauren, und und und). Die Bücher rund um die Dive Bar sind einfach nur Mist.

• absolut schöner romantischer Liebesroman

BeatesLovelyBooks

BeatesLovelyBooks

12. July 2017 um 11:48

Das Buch: Alex Parks ist fassungslos! Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie auf ihr Herz gehört und allen Mut zusammengenommen, um den Mann persönlich zu treffen, mit dem sie seit Monaten online flirtet. Sie fährt Coer d'Alene, um Eric in seiner Geburtstagsparty in der Dive Bar zu überraschen - aber als sie ihm endlich gegenübersteht, wird sofort klar: Er hat keine Ahnung, wer sie ist und was sie von ihm will! Alex ist tief verletzt und gedemütigt: Genau das ist der Grund, warum sie sich nicht auf Männer einlässt - sie wird ohnehin nur enttäuscht! Sie will so schnell wie möglich zurück nach Seattle, doch das muss Joe Collins - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, als er auf Alex`Profil landete. Sie ist lustig, wunderschön und faszinierend - einfach alles, was er in einer Frau sucht. Er hätte nie geahnt, dass ihre E-Mail-Freundschaft einmal so tief gehen könnte - dass sie einander ihre intimsten Geheimnisse erzählen könnten. Um das Missverständnis aufzuklären und sie zu entschuldigen, fährt er Alex sofort hinterher. Doch sie will nichts von ihm wissen. Aber so leicht gibt Joe nicht auf: Er ist fest entschlossen, sie davon zu überzeugen, dass er derjenige ist, in den sie sich online verliebt hat. Auch wenn er mit seinem Bart und den langen Haaren so ganz anders aussieht als der Mann auf dem Profilbild. Doch kann Alex es wirklich wagen, erneut verletzt zu werden?Meine Meinung:Ausgerechnet eine Grippe hindert Alex daran, Coer d'Alena zu verlassen. Nachdem sie im strömenden Regen die Flucht aus der Dive Bar ergriffen hat, ist sie jetzt nicht mehr in der Lage voerst nach Seattle zurückzufliegen.Joe nutzt dies aus und kümmert sich um sie. Nach und nach beginnt sie ihm zu verzeihen und sie verstehen sich trotz allem immer besser.Die Anziehungskraft lässt sich nicht mehr leugnen, auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen.Nach einem tragischen Ereignis ändert sich alles schlagartig und Alex möchte sich unbedingt um Joe kümmern. Doch dieser verschließt sich immer mehr und so bleibt Alex nur eine Möglichkeit.Ich kenne die Bücher der Autorin, doch ich finde, dass sich diese Buchreihe von der Stage Dive Reihe unterscheidet.Kylie Scott hat diese Geschichte aus der Ich-Perspektive geschrieben und sie hat diesmal unheimlich viel Witz und Humor mit eingebracht. Alex hat teilweise ein schräge Art Dinge zu analysieren. Sie ist, im Gegensatz zu Joe sehr verschlossen und hat kaum Kontakt zur Außenwelt. Sie arbeitet von zu Hause aus und ist recht unsicher.Joe hat viele Freunde und kann einfach zu nichts "nein" sagen und halst sich dadurch viel Arbeit auf, die ihn sehr auslaugen. Mit Alex zusammen versucht er auch mal an sich zu denken.Mein Fazit: Tolle Charaktere, viel Witz, aber auch eine sehr tragische und traurige Geschichte haben das Buch abgerundet und mich super unterhalten.Mir wurden viele schöne Stunden, mit sehr viel Gefühl geschenkt. Vielen Dank, an den Lyx Verlag und NetGalley, die mir dies ermöglicht haben.Meine Bewertung: 5/5

• Unterhaltsame Story mit einer Portion Gefühl

10. July 2017 um 16:27

Band 2 der Stage Bar ReiheWorum geht's?Alex Park flirtet schon monatelang mit Eric Collins. Alex ist eher zurückhaltend und kontaktscheu gegenüber anderen Menschen und doch entschließt sie sich all ihren Mut zu sammeln und möchte Eric  an seinem Geburtstag überraschen. Sie fliegt von Seattle nach Coer d'Alene und alles wird ein reinstes Disaster. Als sie Eric gegenüber steht wird schnell klar das der eigentliche Eric gar keine Ahnung hat wer sie eigentlich ist. Mit dem sie die ganze Zeit komuniziert hat ist Eric's Bruder Joe, der eigentlich nur den Account seines Bruders löschen wollte, als er auf Alex Profil gestoßen ist und nicht anders konnte als ihr zu schreiben. Joe hat in Alex alles gefunden das er je sich gewagt hat zu wünschen...wunderschön, witzig und faszinierdend. Alex möchte einfach nur weg, sie ist tief verletzt und enttäuscht, denn genau aus solchen Gründen lässt sie sich nicht mehr auf Männer ein. Joe möchte das aber mit allen Mitteln verhindern und versucht Alex zu überzeugen das er es ist mit dem sie komuniziert hat und in der sie sich verliebt hat. Schafft es Joe sie zu überzeugen, kann es Alex wagen eventuell erneut verletzt zu werden?Wie ist mein Eindruck?Manche Bücher brauchen keine große dramatische Story, etwas "normales", aus dem Leben, das eigentlich jedem von uns passieren kann, reicht schon aus...wie Kylie Scott mit Dirty, Sexy, Love unter Beweis stellt.Ich denke mir wäre es ähnlich ergangen wie Alex, ich hätte wahrscheinlich auch einfach nur weg wollen. Wenn auch Joe wirklich sympathisch rüberkommt und ein eigentlich ganz liebenswerter Kerl ist und definitiv ist er der sympathischere Bruder...Eric ist so ein Fall für sich, auch wie er mit Nell, Vaughan's Schwester und die Mutter seines noch nicht geborenen Kindes, so umgeht. An sich konnte ich also mich in Alex ganz gut hineinversetzen, wenn ich auch nicht immer mit ihr 100% auf einer Wellenlänge war. Es ist eine schöne, unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, die wirklich keine große Dramatik benötigt und doch bin ich nicht mit allem 100% zufrieden was so zum Ende hin noch passiert. Zum einen der Schicksalsschlag, wobei ich an dieser Stelle nicht zu viel verraten möchte. Jedenfalls hat das Alex und Joe ja nur indirekt betroffen und zum anderen als Star, seine Ex, aufgekreuzt ist und auch als Joe Alex gegenüber so schweigsam wurde. Klar nach wie vor noch aus dem Leben und doch vielleicht hätte man es noch anderweitig lösen können, aber nichts desto trotz mag ich dieses Buch und freue mich auf den Abschluss der Stage Bar Reihe.Auch 4 von 5 Sternen, wenn für mich auch der Auftakt Crazy, Sexy, Love ein Tick besser war.

Tigerbaer

Tigerbaer

09. July 2017 um 12:39

Nachdem ich mit dem 1. Teil der „Dive-Bar-Reihe“ von Kylie Scott einige vergnügliche Lesestunden verbracht habe, dachte ich mir, dass ich den 2. Teil „Dirty, Sexy, Love“ auch lesen könnte. Gesagt, getan ;-)In „Dirty, Sexy, Love“ liegt das Augenmerk auf Joe, dem Barkeeper der Dive Bar.Joe hat alle Hände voll zu tun…er jobbt als Barkeeper, hält mit seinem Vater das Handwerksunternehmen am Laufen, kümmert sich um seinen rastlosen Bruder Eric und versucht für alle seine Freunde da zu sein. Ein Nein oder die Aussage, dass ihm das alles zu viel ist, kommt dabei nie über seine Lippen.Eines Tages steht Alex, eine Grafikdesignerin aus Seattle in der Bar und fällt Joes kleinem Bruder Eric um den Hals. Dieser weiß nicht so recht wie ihm geschieht und als die junge Frau steif und fest behauptet ihn zu kennen und mit ihm über ein Datingportal in Email-Kontakt gestanden zu haben, weiß er von nichts.Es stellt sich heraus, dass es in Wirklichkeit Joe war, mit dem Alex Kontakt hatte. Die Situation ist an Peinlichkeit fast nicht mehr zu überbieten und Alex, die mit diesem Auftritt schon mehr als nur über ihren Schatten gesprungen ist, würde am liebsten Hals über Kopf die Flucht ergreifen. Joe verhindert das und versucht Wiedergutmachung zu leisten. Aber kann etwas, was unter so schlechten Vorzeichen steht ein glückliches Ende nehmen?Es hat mich gefreut, dass es in diesem Band ein Wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Teil der Reihe gibt. Im Rahmen von Joes und Alexs Geschichte erfährt man auch, wie es mit den anderen weitergeht.Im Gegensatz zum 1. Teil sind mir die Charaktere dieses Mal in „Dirty, Sexy, Love“ nicht so ans Herz gewachsen und auch der letzte Funke zum Mitfiebern und Mitleiden hat mich bis zum Ende hin nicht gepackt.So bleibt mir diese Geschichte als nett, aber leider auch etwas durchschnittlich, im Gedächtnis haften.Ich vergebe 3 Bewertungssterne!

• Überraschend gut...

Sunnywonderbookland

Sunnywonderbookland

05. July 2017 um 10:31

http://sunnywonderbookland.blogspot.de/2017/07/rezension-zu-dirty-sexy-love.htmlAutorin: Kylie ScottVerlag: LYXSeitenanzahl: 321Preis: 8,99 Euroerschienen am 26. Mai 2017InhaltWenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird ...Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d'Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex' Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat? Meine MeinungNach einer sehr peinlichen Begegnung, in der Alex mitten in eine Party in der Dive Bar Eric auf sich aufmerksam macht, da sie ja schon seit Monaten miteinander schrieben, mutet sich Joe als der Übeltäter. Er hat mit Alex geschrieben und versucht sie nun für sich zu gewinnen. Als Alex am nächsten Tag krank wird und Joe sich liebevoll um sie kümmert, werden die beiden schließlich Freunden und später noch mehr. Doch nicht alles läuft nach Plan und ihre Freundschaft/Beziehung steht nach einem grausamen Unfall auf der Kippe.Die unnahbare Alex lässt sich für gewöhnlich nicht mit irgendwelchen Typen ein und hat nur ONS. Nachdem sie so lange mit Eric alias Joe geschrieben hat, macht sie sich langsam Hoffnung. Obwohl sie so unnahbare ist, ist sie sehr leicht zu verletzten, was auch ihre verschlossene Art erklärt. So will sie sich nach Joes Lüge nichts mehr mit ihm zu tun haben.Joe ist das komplette Gegenteil. Er hilft allen, wo er nur kann und sagt niemals nein. So ist er ein Workaholic, der entweder in der Bar arbeitet oder seinem Vater hilft. Er ist ein typischer Beschützer und versucht Alex von ihm zu überzeugen.Die Geschichte konnte mich am Anfang nicht so sehr packen wie sein Vorgänger, da wenige spannende oder lustige Sachen passieren. Erst gegen Ende hin nimmt die Geschichte an Fahrt auf und reißt einen endlich mit. Auch der Schreibstil der Autorin ist wie beim Vorgänger wieder sehr gut und sie versteht es definitiv heiße Szenen zu schrieben. In diesem Buch gab es weniger lustige Szenen wie beim Band davor, denn diese wurden von traurigen und herzzerreißenden abgelöst.FazitMir hat das Buch gut gefallen, auch wenn es nicht so spannend wie sein Vorgänger war. Besonders der Anfang war langweilig, aber das Ende macht alles wieder wett.Die Charaktere mochte ich diesmal sehr und besonders Joe ist mehr sehr ans Herz gewachsen mit seiner offenen und hilfsbereiten Art.Insgesamt 4 von 5 Sternen.

• Mittelmäßiger 2. Teil

Books-like-Soulmate

Books-like-Soulmate

04. July 2017 um 19:33

„Dirty, Sexy, Love (Dive Bar 2)“ von Kylie Scott Verfasser der Rezension: Silvana Preis TB: € 12,00 Preis eBook: € 8,99 Seitenanzahl: 311 Seiten lt. Verlagsangabe ISBN: 978-3-7363-0282-2 Erschienen am: 26.05.2017 bei LYX =========================== Klappentext: Wenn aus einer Online-Freundschaft plötzlich so viel mehr wird … Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten – dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe – Erics Bruder – mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex‘ Profil gelandet – und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat? =========================== Achtung Spoilergefahr!!! =========================== Zum Inhalt: Die 29-jährige Alex Parks ist fassungslos! Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie auf ihr Herz gehört und allen Mut zusammengenommen, um den Mann persönlich zu treffen, mit dem sie seit Monaten online flirtet. Sie fährt nach Coer d’Alene, um Eric Collins auf seiner Geburtstagsparty in der Dive Bar zu überraschen –aber als sie ihm endlich gegenübersteht, wird sofort klar: Er hat keine Ahnung, wer sie ist und was sie von ihm will! Alex ist tief verletzt und gedemütigt: Genau das ist der Grund, warum sie sich nicht auf Männer einlässt –sie wird ohnehin nur enttäuscht! Sie will so schnell es geht zurück nach Seattle, doch das muss Joe Collins –Erics Bruder –mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, als er auf Alex’ Profil landete. Sie ist lustig, wunderschön und faszinierend –einfach alles, was er in einer Frau sucht. Er hätte nie geahnt, dass ihre E-Mail-Freundschaft einmal so tief gehen könnte –dass sie einander ihre intimsten Geheimnisse erzählen könnten. Um das Missverständnis aufzuklären und sich zu entschuldigen, fährt er Alex sofort hinterher. Doch sie will nichts von ihm wissen. Aber so leicht gibt Joe nicht auf: Er ist fest entschlossen, sie davon zu überzeugen, dass er derjenige ist, in den sie sich online verliebt hat. Auch, wenn er mit seinem Bart und den langen Haaren so ganz anders aussieht als der Mann auf dem Profilbild. Doch kann Alex es wirklich wagen, erneut verletzt zu werden? =========================== Mein Fazit: Die Zugehörigkeit zu einer Reihe ist anhand des Covers unverkennbar. Hier handelt es sich um Band 2 der Reihe um die sexy Dive-Bar-Barkeeper! Der erste hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ist hier leider nicht so flüssig wie im Vorgänger. Es zieht sich oft unnötig in die Länge. Was mir persönlich gar nicht gefallen hat, ist, dass die Autorin manchmal in die Gossensprache abdriftet, was einfach nicht zur Story passt. Der Prolog befördert den Leser sofort mitten in das Geschehen. Alex will ihren Online-Flirt Eric überraschen. Zu dumm nur dass dieser gar nicht weiß was die Frau von ihm will. Als dann auch noch Erics Bruder Joe auftaucht ist das Chaos perfekt. Zutiefst gedemütigt flüchtet sie. Die Hauptprotagonistin Alex ist für mich nicht wirklich überzeugend. Eigentlich ist der Holzfäller-Typ so gar nicht Alex Fall. Und doch scheint sich ihre Meinung ziemlich schnell zu ändern, was es manchmal etwas unglaubwürdig macht. Die ein oder andere Reaktion ihrerseits fand ich zu übertrieben. Joe war mir wiederum sympathisch. Auch, wenn man bei ihm seine Gefühle spürt fehlt mir das seitens von Alex gänzlich. Die Liebesszenen kommen relativ spät und wirkten auf mich auch nicht zu 100% überzeugend. Zum Ende hin wird es dann etwas dramatisch, was noch einmal Spannung aufkommen lässt. Alles in allem ein mittelmäßiger 2. Teil. Schade eigentlich. 3 von 5 🍀🍀 🍀

• weitere