Cover des Buches Dirty, Sexy, Love (ISBN: 9783736302822)
Sternenstaubfees avatar
Rezension zu Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott

Leider kein Buch für mich

von Sternenstaubfee vor 7 Jahren

Sternenstaubfees avatar
Sternenstaubfeevor 7 Jahren

Über mehrere Monate hinweg haben sich Eric und Alexandra E-Mails geschrieben. Beide haben sich noch nie gesehen, aber durch ihren engen E-Mail-Kontakt haben sie das Gefühl, sich schon gut zu kennen. Als Alexandra dann plötzlich vor Erics Tür steht, erlebt sie eine Überraschung! Es war gar nicht Eric, der ihr geschrieben hat, sondern dessen Bruder Joe! Alex ist tief verletzt und wütend. Umgehend möchte sie zurück nach Seattle fliegen, doch es kommt anders.

Mein Leseeindruck:

Der Klappentext hörte sich für mich recht vielversprechend an, und ich denke, man hätte aus dieser Story viel machen können. Leider hat mir die Umsetzung hier nicht wirklich gefallen. Die Geschichte wurde zu wenig ausgebaut, die Charaktere blieben blass und wenig greifbar. Zudem konnte ich mich überhaupt nicht in die Protagonisten hineinfühlen. Auch sollte es eigentlich eine gefühlvolle Story sein, wovon ich leider nicht wirklich etwas gespürt habe. Die Emotionen kamen bei mir nicht an.

Ich habe das Buch hauptsächlich unterwegs gelesen, beim Arzt im Wartezimmer oder in der Mittagspause, um mir die Zeit zu vertreiben. Hätte ich es als Unterhaltungslektüre zu Hause gelesen, hätte es mich schnell gelangweilt und vielleicht hätte ich das Buch sogar abgebrochen. Spaß hatte ich leider nicht mit diesem Roman.