Cover des Buches Dirty, Sexy, Love (ISBN: 9783736302822)
pikkuosmos avatar
Rezension zu Dirty, Sexy, Love von Kylie Scott

Einfach zum Verlieben!

von pikkuosmo vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Dive Bar Reihe geht weiter!

pikkuosmos avatar
pikkuosmovor 6 Jahren
Dirty Sexy, love von Kylie Scott, aus derm LYX Verlag für 12,00€!

"Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?"

Ich hatte mich schon in Band 1 der Buchreihe verliebt! Ich hätte nie gedacht, das ein so unscheinbares Buch, so gut sein könnte! Dirty Sexy, love ist unglaublich gut geschreiben und macht Lust auf mehr ( der dritte Teil kommt am 21.12.2018!) Kylie Scott ist eine wunderbare Autorin, die was von Worten versteht und lässt den Leser mitfühlen! Man will einfach mehr. Alex und Joe sind toll, auch wenn erst alles aufgeklärt werden muss, ist das Ende umso schöner <3