Repeat This Love

von Kylie Scott
Cover des Buches Repeat This Love (ISBN: 9783736312890)

Positiv (99):
divergent
vor einem Monat

Ich liebe Second Chance-Liebesgeschichten einfach!

Kritisch (5):
Tanja_Buchgarten
vor 3 Monaten

konnte mich nicht überzeugen, weder von der Handlung noch von den Charakteren

Inhaltsangabe zu "Repeat This Love"

Jeder von uns hat eine Vergangenheit. Doch alles, was zählt, ist das Hier und Jetzt!

Nachdem Clementine bei einem Überfall ihr Gedächtnis verloren hat, muss sie nicht nur herausfinden, wer sie ist, sondern auch, weshalb sie vor einem Monat Ed Larson verlassen hat - von dem ihr alle erzählen, dass er die Liebe ihres Lebens gewesen sei. Ed ist alles andere als begeistert, als Clementine in seinem Tattoostudio auftaucht, kann sie aber nicht wegschicken. Nicht, wenn es einen kleinen Funken Hoffnung gibt, dass für sie beide vielleicht doch noch Hoffnung auf eine zweite Chance besteht ...

"Dieses Buch. Ihr braucht dieses Buch! REPEAT THIS LOVE hat alles, was ich mir von einem Liebesroman wünsche." L. J. SHEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2020