Rockstars küsst man nicht

von Kylie Scott
Rockstars küsst man nicht

Einfach nur so so schön und rührend. Ich liebe diese Geschichte!

Bei dieser Reihe konnte eigentlich gar nichts mehr schief gehen und so ist auch dieser Band wieder richtig toll!

Inhaltsangabe zu "Rockstars küsst man nicht"

Band 4 der international erfolgreichen Rockstars-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott! Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.04.2016