Sweet Little Lies

Cover des Buches Sweet Little Lies (ISBN: 9783736314399)

Positiv (77):
Buecher_lesen_traeumen
vor 2 Tagen

Humorvoll, spannend und stellenweise ziemlich heiiiiiß 🤫

Kritisch (11):
Lili-Marie
vor einem Monat

Konnte mich leider nicht überzeugen obwohl es sich gut lesen lässt und spannend klang.

Inhaltsangabe zu "Sweet Little Lies"

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen - und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken - aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten ...

"Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!" SARINA BOWEN

Der neue Roman von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:27.11.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.11.2020 bei LYX.audio erschienen.