Trust

Trust

Das neue Buch von Kylie Scott erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Trust" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Trust"

Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule - nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft.

"Ein Roman, der wunderbar einzigartig ist und Herzen höher schlagen lässt." KATY EVANS

Der neue Roman von Spiegel-Bestseller-Autorin Kylie Scott

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

Blattrosas avatar
Blattrosavor 21 Tagen
Ich habe die Autorin gerade erst entdeckt und die “Stage Dive“ Reihe verschlungen. Bin jetzt sehr gespannt auf mehr von ihr.
Jani182s avatar
Jani182vor einem Monat
Direkt vorbestellt!
Larilayas avatar
Larilayavor einem Monat
😍 Dieses Cover, ich bin schockverliebt. Das muss ich haben.
Grossstadtheldins avatar
Grossstadtheldinvor 4 Monaten
Was für ein unglaublich heißes Cover! Irgendwie muss ich direkt an Kurt Cobain denken und fühle mich mega angesprochen! Ich freu mich! ღ