Kylie Westaway , Tom Jellett Der Wal in der Wanne

Inhaltsangabe zu „Der Wal in der Wanne“ von Kylie Westaway

Jeden Abend heißt es für Bruno: „Ab in die Wanne, waschen!“ Doch heute Abend geht das nicht, die Wanne ist besetzt – ein riesiger Wal liegt darin! Keiner will Bruno glauben, weder Schwester noch Bruder, Mama oder Papa, jeder schickt ihn zurück ins Badezimmer und drängelt, er soll sich beeilen. Aber der Wal ist noch lange nicht fertig, er schrubbt gerade ausgiebigst seine Flossen. Als Bruno fast verzweifelt, hat der Wal ein Einsehen und löst das Problem auf eine besonders spritzige Weise. Die perfekte Geschichte für alle wasserscheuen Badezimmer-Trödler!

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein spannender Auftakt einer Trilogie mit mutigen Kindern, vielen Geheimnissen, Gegenspielern und magischen Düften.

lehmas

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam