Kyoko Aiba Kamisama Darling 3

Inhaltsangabe zu „Kamisama Darling 3“ von Kyoko Aiba

Der Student Aoi Satake wird immer noch von Daikoku-ten, einem der sieben Glücksgötter, belagert. Außerdem haben sich auch noch die Götter Ebisu-ten, Bishamon-ten und Benzai-ten dazugesellt und das nichtalltägliche Chaos, dass sie verbreiten, ist für Aoi schon alltäglich geworden. Noch dazu hat Daikoku Aoi mit seinem aufrichtigen Liebesgeständnis um den Finger gewickelt und der hat seinem Drängen doch noch nachgegeben...

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1