Kyoko Aiba Let me take responsibility!

Inhaltsangabe zu „Let me take responsibility!“ von Kyoko Aiba

Kouta findet sich wie in einem schlechten Film in dieser grotesken Situation wieder, in der ihm sein guter Freund Shinobu vermittelt, dass all das wirklich geschehen sein soll. Obendrein gesteht er ihm außerdem, schon lange in ihn verliebt zu sein! Da bleibt Kouta nichts Anderes als ihm anzubieten, die volle Verantwortung zu übernehmen und mit ihm eine Beziehung zu führen. Doch Shinobu will das gar nicht?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3