Chocolate Vampire 02

von Kyoko Kumagai
Chocolate Vampire 02

Carlosias avatar

Insgesamt ein gelungener Manga, der mich zum schmunzeln gebracht hat.

kim58xs avatar

Toller Band, langsam nimmt die Geschichte an Fahrt auf! Die Beziehung zwischen den Protagonisten ist überraschend "sexy" 🤔

Inhaltsangabe zu "Chocolate Vampire 02"

Nachdem Setsu den Blutspakt mit Chiyo gelöst hat, wird sie von den Handlangern von Nene gekidnappt. Als Chiyo erwacht, findet sie sich angekettet auf der geheimen Auktion, die unter dem Deckmantel einer Misswahl stattfindet, wieder. Sie selbst soll jedoch nicht versteigert werden, sondern vielmehr als Unterhaltung dienen und allein gegen 30 Vampire antreten. Mit dem Lösen des Pakts hat Chiyo jedoch auch ihre übermenschlichen Kräfte verloren. Schafft sie es, die Blutsauger in Schach zu halten?

ISBN:9783842043169
Verlag:TOKYOPOP