Der purpurne Fächer 05

von Kyoko Kumagai
Der purpurne Fächer 05

Inhaltsangabe zu "Der purpurne Fächer 05"

„Jetzt ist es an mir, alles zu geben für O-nii-chan und Ryo!“
Die Sakurazaki-Geschwister sind Nachkommen von Mio und Ryoha! Das hätte Miku niemals gedacht und ist auch nicht sonderlich begeistert davon, dass Sakura Ryo so nahe rückt. Sie hat es immer noch nicht geschafft, ihm ihre Liebe zu gestehen.
Sakura und Ryu wollen sie nun bei ihrer Suche nach dem Drahtzieher der Geisterangriffe unterstützen, aber laut einer Weissagung soll es Mikus verstorbener Bruder Seiji sein. Um ihn zu retten, muss Miku die Kraft aus ihrem vergangenen Leben zurückerlangen…

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:09.08.2013