Kyoko Kumagai Der purpurne Fächer 06

Inhaltsangabe zu „Der purpurne Fächer 06“ von Kyoko Kumagai

„Unterschätz mich nicht, Rinya! Ich werde dich auf jeden Fall besiegen!“
Unter Anleitung von Sakura hat Miku ein Spezialtraining absolviert, um ihre Kraft aus dem Zense zu reaktivieren und mit ihr Seiji zu retten. Ryo hat derweil den Drahtzieher der Geisterangriffe gefunden: Rinya! Vor dem Kampf schafft es Miku endlich Ryo ihre Liebe zu gestehen, aber Rinya droht sie alle zu vernichten… Kann Miku ihn besiegen, nachdem sie unter Einsatz von Sakuras Leben ihre Kraft wiedererlangt hat…?!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1