Kyoko Kumagai Der purpurne Fächer 07

Inhaltsangabe zu „Der purpurne Fächer 07“ von Kyoko Kumagai

„Weil ich euch alle habe, kann ich jede Schwierigkeit überwinden!“ Rinya macht eine unglückselige Prophezeiung: Unter Mikus Freunden sei ein Verräter! Aber endlich kennen sie den wahren Feind: Ryohas Halbbruder versucht offenbar mithilfe eines Zauberers eine große Kraft zu erlangen. Als Miku im alten Schulhaus einen falschen Schritt macht, wird sie plötzlich in die Finsternis geworfen. Verzweifelt ruft sie nach Ryo, dann ertönen Schritte hinter ihrem Rücken. Doch als sie sich umdreht...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14