Kyoko Kumagai Der purpurne Fächer 08

Inhaltsangabe zu „Der purpurne Fächer 08“ von Kyoko Kumagai

„Welch Schicksal auch immer uns erwartet, meine Liebe zu dir währt ewig!“
Miku und die anderen erfahren, dass der Drahtzieher Ryohas Halbbruder Shigure war und er mithilfe des Zauberers Hijiri in der heutigen Wirklichkeit erwachen will. Schließlich erlangt Miku die gesamte Erinnerung an das Zense: Wie sie Shigure für seinen Mord an Ryoha hasste und wie sie mit ihrem hasserfüllte Gesang viele Menschen leiden ließ... Dann kommt der Tag der schicksalhaft en Schulexkursion nach Kioto. Hijiri versucht, an Mikus Singstimme zu kommen und Ryuha als Verbündeten zu gewinnen...

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben