Kyoko Kumagai Der purpurne Fächer 11

Inhaltsangabe zu „Der purpurne Fächer 11“ von Kyoko Kumagai

„Wieso hatte ich das nicht vorhergesehen? Und nun stecken wir in echten Schwierigkeiten ...!“
Wer um Himmels willen steckt da in Ryos Körper?! Die Situation spitzt sich zu!! Ryos jüngerer Bruder Yu starb schon im frühen Kindesalter. Doch sein Geist wandert immer noch rastlos umher. Damit Yu Ruhe findet und ins Nirvana eingehen kann, leiht ihm Ryo seinen Körper. Doch das Manöver entpuppt sich als perfide Falle. Am nächsten Tag merkt Miku, dass etwas nicht stimmen kann … Die Geschichte steuert unaufhaltsam ihrem Höhepunkt entgegen!

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11