Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 03

vor 2 Jahren

Absolut fantastische Wendung, ich kann nicht mehr! :3

Zyprim
vor 4 Jahren

Endlich wurde ein bisschen Hintergrund aufgedeckt aber noch lange nicht alles! Ein paar sehr schöne Momente <3

Inhaltsangabe zu "Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 03"

Hotaru ist stinkesauer auf Hiroto, weil er mit Miyako Schluss gemacht hat, und stellt ihn zur Rede. Als dieser ihr den Grund für die Trennung verrät, indem er ihr seine Liebe gesteht, kassiert er für diese Taktlosigkeit eine schallende Ohrfeige. Miyako ist verzweifelt: Nicht nur war ihre Beziehung mit Hiroto ein Reinfall, sie hat auch das ursprüngliche Traumpaar entzweit! Am liebsten würde sie wieder alles ungeschehen machen, doch dann erfährt sie etwas, was alles auf den Kopf stellt …

ISBN:9783842023222
Verlag:TOKYOPOP