Kyoko Kumagai Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 08

Inhaltsangabe zu „Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 08“ von Kyoko Kumagai

Mit einem Anflug von Übereifer stellt Miyako Hiroto ihrer Schwester Hotaru ein halbes Jahr früher vor als in der ursprünglichen Zeitlinie. Hotaru merkt sofort, dass Miyako für Tsukasa schwärmt, und organisiert eine Skireise für ihre kleine Schwester. Miyako bittet Hotaru und Hiroto mitzukommen, und so fahren sie zu viert in die Berge. Mitten im Schnee versucht Miyako, nicht nur Tsukasa näherzukommen und ihre Schwester mit Hiroto zu verkuppeln, sondern auch auf Skiern ihr Gleichgewicht zu halten.

So viel Gefühl <3

— Zyprim

— BuechersuechtigesHerz

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

Paper Girls 1

Sakuko

• Eine bittersüße Geschichte, die spannend weitergeht und mit Emotionen und Tiefgang überzeugt!

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 08

BuechersuechtigesHerz

14. June 2017 um 11:22

INHALT:Miyako versucht weiterhin Tsukasas Gefühle für sich zu gewinnen. Bringt sie ihn etwa in Verlegenheit...? Auch ihrer Schwester möchte sie nun das große Glück verschaffen und plant sie wieder mit Hiroto zusammen zu bringen...MEINUNG:Das Cover des achten Bandes gefällt mir wieder sehr gut, es ist diesmal sehr romantisch viktorianisch angehaucht und fällt aufjedenfall auf.Diese Reihe kann mit ihren Zeitsprüngen manchmal etwas verwirrend sein, deswegen ist es gut, dass zu Beginn des Mangas nochmal alles zusammengefasst wird - wer wer ist und was bisher geschehen ist. Das ist eine große Hilfe, um durch das Zeitenchaos durchzublicken.Miyako als Protagonistin entwickelt sich auch in diesem Band weiter. Sie gibt nicht auf und möchte nicht nur für sich, sondern auch für andere das Beste erreichen. Langsam scheint Tsukasa aufzutauen und die bittersüße Geschichte geht einfach ans Herz. Doch dieser Band zeigt auch auf, dass vieles im Leben vom Zufall bestimmt ist. Waren doch Hiroto und Miyakos Schwester vorher ein Paar, so ist jetzt der Zeitpunkt unpassend... Genau wie im wahren Leben kann ein einzelner Flügelschlag eben einen Sturm auslösen und es kommt auch darauf an was wann passiert.So hat dieser Manga keine oberflächliche Liebesgeschichte, sondern behandelt auch die tieferen Schichten. Diese Reihe ist einfach unglaublich emotional und mitreißend.Die Zeichnungen sind wie immer sehr süß, manchmal etwas sehr verniedlicht, aber das passt gut zu der Mangareihe.Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich schon auf den nächsten Band!FAZIT:Eine bittersüße Geschichte, die spannend weitergeht und mit Emotionen und Tiefgang überzeugt!Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!