Kyoko Kumagai Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories

Inhaltsangabe zu „Miyako - Auf den Schwingen der Zeit: Satellite Stories“ von Kyoko Kumagai

Miyako und ihre romantische Reise durch die Zeit haben im Sturm die Herzen der Fans erobert. Mit diesem Band wird der Serie ein gebührender Abschluss bereitet. In vier Kurzgeschichten befasst sich Ausnahmeautorin Kyoko Kumagai noch einmal mit all unseren Lieblingscharakteren und lädt zum Träumen ein.

Ein süßer kleiner Zusatzbsnd, der einem das Herz bricht und es gleichzeitig auch zum flattern bringt.

— Zyprim

Stöbern in Comic