Kyoko Tsuchiya Weiß - Kreuz. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Weiß - Kreuz. Bd.2“ von Kyoko Tsuchiya

"Sie kämpfen gegen das Gesetz. Für die Geliebte oder um sich zu rächen, für die Wahrheit oder um ein Lebenszeichen zu hinterlassen - als schwarze Henker bekämpfen sie jene, denen es gelang, durch die Maschen des Gesetzes zu schlüpfen und in der Unterwelt unterzutauchen.§Sie kämpfen, um das "Weiß" zu verteidigen, das uns bis heute geblieben ist."

Manga aus 2002, wunderschöne Zeichnungen, vorne sind einige super Artworks!

— AvaLovelace

Stöbern in Comic