Kyosuke Motomi Dengeki Daisy 05

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy 05“ von Kyosuke Motomi

Seit Kurosaki durch die Attacke auf Teru verletzt wurde, kümmert sie sich aufopferungsvoll um ihn. Während sie Kursoaki ganz schön nutzlos fühlt, da er die Suche nach dem Täter nicht vorantreiben kann. Als er schließlich genesen ist, zeichnet sich nach und nach ab, dass der ehemaliger Lehrer Arai hinter dem perfiden Anschlag zu stecken scheint.

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Wieder eine spannende Fortsetzung des niedlichen Mangas.

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Wieder eine spannende Fortsetzung des niedlichen Mangas.

Dengeki Daisy 05

Yoyomaus

27. December 2015 um 12:00

Nachdem Kurosaki die kleine Teru vor einem Unglück beschützt hat und sich dabei schwer verletzt hat, kümmert sich Teru aufopferungsvoll um ihren Retter. Noch immer ist sich Teru ihrer Gefühle gegenüber Kurosaki nicht ganz schlüssig und auch ihre Verbindung zu Daisy stellt sie immer wieder in Frage, während Kurosaki noch immer sein eigenes Päckchen zu tragen hat, macht er sich doch noch immer Vorwürfe um den Tod von Terus Bruder und versteht noch immer nicht, warum gerade er sich auf um Wunsch von ihm um Teru kümmern soll. Als sich die Situation immer mehr zuspitzt, taucht der Direktor der Schule auf und stellt sich als neuer Verbündeter des Teams vor. Gemeinsam kommen sie einem der ehemaligen Lehrer auf die Spur. Doch ist diese Spur auch richtig? Wieder einmal überzeugt Kyosuke Motomi mit einerherzlichen, aber auch spannenden Geshcichte rund um Teru und ihren Hacker Kurosaki. Immer wieder manövriert sich die herzensgute Teru in eine neue brenzlige Situation und immer wieder versucht sie das Beste aus ihrer Situation zu machen. Daisy steht ihr dabei weiterhin zu Seite, obwohl sie bereits weiß, dass Kurosaki dahinter steckt. Doch Daisy gibt ihr immer wieder Kraft und Teru brauch einen festen Punkt, an dem sie sich festhalten kann. Dieser Teil ist wieder sehr gut gelungen und zu 100 Prozent lesenswert.