Kyosuke Motomi Dengeki Daisy 09

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy 09“ von Kyosuke Motomi

Auf der Suche nach dem 'Jack o’ Frost'-Virus ist Kurosaki weiterhin untergetaucht, doch Teru passt das gar nicht. Sie hat schließlich seine Taten akzeptiert und vermisst ihn mit jedem Tag mehr. Um ihn zurückzuholen, beschließt sie, ihm eine Falle zu stellen. Doch wird Kurosaki wirklich dumm genug sein, da reinzutappen, und falls ja, wie wird er darauf reagieren?

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1