Kyosuke Motomi Dengeki Daisy 12

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy 12“ von Kyosuke Motomi

Während Morizono Rena dazu zwingt, bei der Verlobungsfeier auf dem Kreuzfahrtschiff brav mitzuspielen, versuchen Teru & Co. alles, um Rena zu befreien und zu verhindern, dass Kazuki Morziono den gefährlichen Code-Virus verkauft! Zu diesem Zweck haben sie sich heimlich unter die Gäste und das Personal gemischt. Tatsächlich gelingt es ihnen auch, Rena zu befreien, doch nun befindet sich Teru in Morizonos Fängen! Was wird Kurosaki unternehmen, um seine geliebte Teru wiederzubekommen?!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5