Kyosuke Motomi Dengeki Daisy 14

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy 14“ von Kyosuke Motomi

Teru & Co. sind weiterhin dem Vermächtnis von M. auf der Spur, und die Bemühungen, die entscheidenden Daten dafür zu entschlüsseln, laufen auf Hochtouren. Derweil bringt eine Videoaufzeichnung von Professor Midorikawa und Soichiro eine ganz neue Erkenntnis, die alle tief erschüttert! Infolgedessen wird die Beziehung von Teru und Kurosaki auf die Probe gestellt, denn zum ersten Mal sind sie unterschiedlicher Meinung.

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1