Kyosuke Motomi Dengeki Daisy 15

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy 15“ von Kyosuke Motomi

Kurosaki ist schockiert, denn seine heiß geliebte Teru wurde entführt!! Um ihr Leben nicht unnötig in Gefahr zu bringen, beschließen Kurosaki und die anderen, die Forderungen des Entführers vorerst zu erfüllen. Nur einer tanzt scheinbar aus der Reihe: Ando, der die Hände nicht in den Schoß legen, sondern aktiv nach Teru suchen will. Wird es ihnen gelingen, Teru aus den Fängen des Entführers zu befreien und um wen handelt es sich dabei überhaupt?!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Wow, was ein Ende. Dieser Band hat einen richtig schönen Cliffhanger. Man merkt das der nächste Band der letzte sein wird.

— Yomi

Super spannend und romantisch :)

— Maya-chan

Packende Action und prickelnde Liebe! Aber manche Dialoge sind echt zu lang.

— LubaBo

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1