Kyosuke Motomi Dengeki Daisy. Bd.16

Inhaltsangabe zu „Dengeki Daisy. Bd.16“ von Kyosuke Motomi

Andi und dem Meister gelingt es in letzter Sekunde, Teru, Kurosaki und Akira von der Insel zu retten, bevor diese in die Luft fliegt! Doch die Aufregung ist noch nicht vorbei, denn Akira muss sich einer Notoperation unterziehen, um weiterleben zu können. Als auch das heil überstanden ist, gilt es nur noch ein letztes Geheimnis zu lüften: das Geheimnis zwischen Professor Midorikawa und Akira! Freut euch auf das furiose Finale von Dengeki Daisy mit vielen Bonus-Geschichten!!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Sehr schönes Finale. Die Nebengeschichten waren auch sehr interessant und haben noch einige unbeantwortete Fragen geklärt.

— Yomi

Ruhiges Ende der Reihe inkl. Einer Kurzgeschichte und einiger Bonusstorys zu der Hauptgeschichte.

— LubaBo

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15