Kyosuke Motomi Seishun Survival

Inhaltsangabe zu „Seishun Survival“ von Kyosuke Motomi

In Seishun Survival schlagen sich vier Jugendliche allein durch die Wildnis und kommen sich dabei trotz anfänglicher Schwierigkeiten langsam näher. In Liebesbriefe eines Lügners verbirgt sich hinter manch geschriebenem Wort eine ganz andere Bedeutung. In Die gefährliche Beziehung von Schwert & Herz begegnet eine Ninja-Kämpferin auf Umwegen dem Mann ihres Herzens wieder und in Männlich! Beads-Club – wie ein Phönix …! dreht sich alles um ein sehr ernstes Thema …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim