bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was machst du, wenn das Überleben der Menschheit von dir abhängig ist?

Naturkatastrophen und Atomkriege haben die Welt beinahe zerstört. Während sich die Natur regeneriert und die Spuren der Verwüstung allmählich überwuchert, entwickelt sich aus der Kluft zwischen Arm und Reich ein unüberwindbarer Graben. Die Bevölkerung ist gespalten: Die Reichen und die Regierung leben in gesicherten Hot Blood-Bezirken und die armen Parias hausen in den Ruinen außerhalb.
Nagende Zweifel treiben Jai zu einer folgenschweren Entscheidung.
Vella muss sich ihrem Schicksal stellen und einsehen, dass es persönliche Entscheidungen im Leben gibt, die einem größeren Zweck unterliegen. Liebe ist eine davon.
Und wer richtet über den Wert der Liebe, wenn das Überleben der Menschheit davon abhängt?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Kyra Dittmann wurde 1972 in Bonn geboren. Nach einer Schreinerlehre hat sie langjährige Berufserfahrung in Handwerk und Beratung gesammelt. Fesselnde Abenteuergeschichten haben seit jeher ihr Leben bereichert - sowohl die gelesenen, geträumten und gelebten. 2010 hat sie als freiberufliche Autorin ihre Weichen neu gestellt und den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Sie absolvierte diverse Schreib- und Drehbuchseminare unter anderem am Filmhaus Köln.
Nebenbei arbeitet sie als Reitlehrerin und Eventmanagerin für Kinder. Sie lebt mit ihrem Mann, den zwölfjährigen Zwillingstöchtern, ihrer Katze und jeder Menge Romanfiguren in Bonn.
Kyra Dittmann freut sich über jeden Besucher auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Autoren-Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Teil 1 und 2) im Wunschformat* und 4 signierte Taschenbücher zu gewinnen.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Kyra Dittmann steuert außerdem noch einige Gewinne bei:
- 1 E-Stick "Blütenweißer Hass - Narrando 2" mit E-Book im Wunschformat
- 2 Tassen mit "Blütenweißer Hass - Narrando 2"-Motiv
- 3 Kühlschrankmagnete mit "Blütenweißer Hass - Narrando 2"-Motiv

Insgesamt gibt es die Dystopie "Blütenweißer Hass - Narrando 2" also 19x zu gewinnen!

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Kyra Dittmann
Buch: Narrando - Blütenweißer Hass

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jippiie! Endlich geht die spannende Geschichte weiter!

Ich war bereits bei Teil 1 in der Leserunde dabei und würde mich gerne jetzt auch für die zu Band 2 bewerben - ich bin mehr als gespannt, wie es nun weiter geht. Vielleicht hab ich ja auch mal wieder Glück.

Da ich keinen Reader besitze und das Lesen am Rechner mehr als unkomfortabel ist, möchte ich mich allerdings nur für eine PRINT-Ausgabe bewerben.

Auf die Verlosung der Goodies bin ich natürlich mehr als neugierig - was für tolle Sachen es doch zu der Reihe gibt!

RahelHunar

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitlesen :)
Es hört sich ganz spannend an und deshalb möchte ich mich auch gerne bewerben aber nur für ein Print Buch da mein Ebookreader spinnt und es meistens nicht klappt und mit dem Laptop ist es nicht besonders schön zu lesen :(
Würde mich jedenfalls über ein Printexemplar freuen :)

vor 3 Jahren

Kap. 15 - Kap. 18 (Band 2)
Beitrag einblenden

Vor lauter Weihnachtsstress und Arbeit habe ich ganz vergessen zu posten, dabei bin ich schon fast durch mit dem zweiten Band und umso mehr steigt die Neugier auf Teil 3!

Endlich wird Roover mal deutlich vor Augen geführt, wie hinterhältig sein ach so bester Freund Igor in Wahrheit ist. Ich war echt erleichter, als Rahoul diesen Schritt gewagt hat. Aber auch Roover konnte auf irgendeine weise mittlerweile bei mir Punkten. Er hat was an sich, dass ihn trotz seiner eisigen Kälte die er ausstrahlt trotzdem sympathisch wirken lässt.
Hach Marta und Vella sind so klasse und endlich verbindet sie eine doch sehr innige Freundschaft! <3
Dann die Erlösung meiner tiefsten Hoffnungen geschieht endlich und Vella geht zu Jai. Erst hatte ich Angst, dass der Schmerz und die Enttäuschung tiefer sitzen als die Liebe die ihn mit ihr verbindet und dann *dahinschmelz* der langersehnte Kuss!

Ein wirklich toller Abschluss für diesen Abschnitt und ich konnte es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht!

Kap. 19 - Ende (Band 2)
Beitrag einblenden

Roover und seine Entscheidungen werden wahrscheinlich bis zum dritten Teil ein Rätsel bleiben. Das er der festen Überzeugung ist, dass seine einzige Lösung um an das Gas zu kommen, die ist Vella anzubieten als Preis für sein Ziel ist wirklich traurig. Irgendwie ist er wirklich sehr herzlos ihr gegenüber, aber so kann man doch nicht sein, irgendwas muss doch mal passiert sein, dass er zu dem geworden ist, der er jetzt verkörpert...
Wenigsten hat sich nach diesem Abschnitt zwischen Jai, Rahoul und seiner Mutter alles aufgeklärt.
Nach dem was alles über den Südprinzen Vigo heraus gekommen ist, wundert es mich nicht, dass Vella die Flucht wagt. Er steckt ja auch ganz schön unter Roovers Fuchteln. Ach Jai, deine Brücke braucht nun dich zur Stärkung! ;)
Doch nun heißt es voller Sehnsucht warten auf den dritten Band und die Erlösung von den Fragen die einen quälen, aber vor allem " Wie wird es weiter gehen und haben Jai & Vella doch noch eine gemeinsame Zukunft?"
Bin einfach nur total gespannt!

Kyra_Dittmann

vor 3 Jahren

Kap. 15 - Kap. 18 (Band 2)
@Samy86

Ich bin manchmal ganz gerührt, wenn ich lese, wie wunderschön man
eine Zusammenfassung meines Buches beschreiben kann <3
*freu*

Liebe Kyra,

vielen Dank, dass ich ein Bestandteil dieser tollen Leserunde werden durfte.
Hier sind die Beleglinks zu " Pechschwarze Hoffnung - Narrando #1 ", aber auch die Rezension zu Narrando #2 ist fast fertig und werde ich noch separat posten.
Leider muss ich gestehen, dass Amazon meine Rezension derzeit verschluckt hat, aber ich reiche sie nach, sobald sie wieder aufgetaucht ist!

Hier die Beleglinks zu " Pechschwarze Hoffnung - Narrando #1" :

Kyra_Dittmann

@Samy86

Vielen Dank für Deine Rezension, die mich riesig gefreut hat <3 <3 <3

Fazit/Eure Rezensionslinks

So und hier noch die Rezension zu Teil zwei der Narrando-Trilogie!
Auch hier noch einmal ein riesen Dank, dass ich dabei sein durfte und nun warte ich wirklich voller Hoffnung auf den Abschluss der Trilogie! <3

Auf Lovelybooks:

auf Facebook:

auf Twitter:

Zsadista

Hi!

Schande über mein Haupt!!

Hier endlich die Rezi, ich hab es gelesen und ... verpeilt ...in meinem Chaos ... Sorry!!!

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann zu finden, wo ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Danke dass ich das Buch lesen durfte und nochmal Entschuldigung!!

LG Zsadista