Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was machst du, wenn das Überleben der Menschheit von dir abhängig ist?

Naturkatastrophen und Atomkriege haben die Welt beinahe zerstört. Während sich die Natur regeneriert und die Spuren der Verwüstung allmählich überwuchert, entwickelt sich aus der Kluft zwischen Arm und Reich ein unüberwindbarer Graben. Die Bevölkerung ist gespalten: Die Reichen und die Regierung leben in gesicherten Hot Blood-Bezirken und die armen Parias hausen in den Ruinen außerhalb.
Nagende Zweifel treiben Jai zu einer folgenschweren Entscheidung.
Vella muss sich ihrem Schicksal stellen und einsehen, dass es persönliche Entscheidungen im Leben gibt, die einem größeren Zweck unterliegen. Liebe ist eine davon.
Und wer richtet über den Wert der Liebe, wenn das Überleben der Menschheit davon abhängt?

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Kyra Dittmann wurde 1972 in Bonn geboren. Nach einer Schreinerlehre hat sie langjährige Berufserfahrung in Handwerk und Beratung gesammelt. Fesselnde Abenteuergeschichten haben seit jeher ihr Leben bereichert - sowohl die gelesenen, geträumten und gelebten. 2010 hat sie als freiberufliche Autorin ihre Weichen neu gestellt und den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Sie absolvierte diverse Schreib- und Drehbuchseminare unter anderem am Filmhaus Köln.
Nebenbei arbeitet sie als Reitlehrerin und Eventmanagerin für Kinder. Sie lebt mit ihrem Mann, den zwölfjährigen Zwillingstöchtern, ihrer Katze und jeder Menge Romanfiguren in Bonn.
Kyra Dittmann freut sich über jeden Besucher auf ihrer Facebook-Seite oder ihrer Autoren-Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 14 E-Books (je 7x Teil 1 und 2) im Wunschformat* und 4 signierte Taschenbücher zu gewinnen.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 35 Anfragen 8 E-Books, bei 40 Interessierten 9 E-Books, …

Kyra Dittmann steuert außerdem noch einige Gewinne bei:
- 1 E-Stick "Blütenweißer Hass - Narrando 2" mit E-Book im Wunschformat
- 2 Tassen mit "Blütenweißer Hass - Narrando 2"-Motiv
- 3 Kühlschrankmagnete mit "Blütenweißer Hass - Narrando 2"-Motiv

Insgesamt gibt es die Dystopie "Blütenweißer Hass - Narrando 2" also 19x zu gewinnen!

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Der Erhalt des Rezensionsexemplares verpflichtet zu der Teilahme in der Leserunde (posten in den Abschnitten) und dem anschließenden Rezensieren des Buches.

Autor: Kyra Dittmann
Buch: Narrando - Blütenweißer Hass

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jippiie! Endlich geht die spannende Geschichte weiter!

Ich war bereits bei Teil 1 in der Leserunde dabei und würde mich gerne jetzt auch für die zu Band 2 bewerben - ich bin mehr als gespannt, wie es nun weiter geht. Vielleicht hab ich ja auch mal wieder Glück.

Da ich keinen Reader besitze und das Lesen am Rechner mehr als unkomfortabel ist, möchte ich mich allerdings nur für eine PRINT-Ausgabe bewerben.

Auf die Verlosung der Goodies bin ich natürlich mehr als neugierig - was für tolle Sachen es doch zu der Reihe gibt!

RahelHunar

vor 4 Jahren

Ich würde auch gerne mitlesen :)
Es hört sich ganz spannend an und deshalb möchte ich mich auch gerne bewerben aber nur für ein Print Buch da mein Ebookreader spinnt und es meistens nicht klappt und mit dem Laptop ist es nicht besonders schön zu lesen :(
Würde mich jedenfalls über ein Printexemplar freuen :)

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was machst du, wenn das Überleben der Menschheit von dir abhängig ist?

Nagende Zweifel treiben Jai zu einer folgenschweren Entscheidung.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Kyra Dittmann steuert außerdem noch einige Gewinne bei:
- 1 E-Stick "Blütenweißer Hass - Narrando 2" mit E-Book im Wunschformat
- 2 Tassen mit "Blütenweißer Hass - Narrando 2"-Motiv
- 3 Kühlschrankmagnete mit "Blütenweißer Hass - Narrando 2"-Motiv

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Kyra Dittmann
Buch: Narrando - Blütenweißer Hass

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Jippiie! Endlich geht die spannende Geschichte weiter!

RahelHunar

vor 4 Jahren

Ich würde auch gerne mitlesen :)
Würde mich jedenfalls über ein Printexemplar freuen :)

DaniB83

vor 4 Jahren

Ich habe das Ebook schon gelesen, würde mich aber trotzdem über einen Kühlschrankmagneten freuen, dann könnte ich meine Sammlung weiterführen ;-) Ein super Buch übrigens!

Bella233

vor 4 Jahren

Ich möchte mich gerne für die e-book Ausgabe von Teil 1 bewerben, da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht, mir aber immer andere Bücher dazwischen kommen.
*ich schäme mich auch, aber es gibt so viele tolle Bücher*
Außerdem war bisher ausnahmslos alles, was ich vom Verlag bookshouse gelesen habe großartig. :-)))

divergent

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Awww endlich kommt nun der zweite teil !
Ich war ja schon bei Teil 1 hier in der leserunde dabei und so würd ich mich natürlich auch wieder sehr freuen, wenn ich nun den 2.Band lesen darf. Da mich schon sehr interessieren würde, was wir noch so mit Jai und vella erleben werden !
Ich möchte mich gerne für eine printausgabe bewerben, da ich leider keinen reader hab !!

Kyra_Dittmann

vor 4 Jahren

Erstmal ein freudiges Hallo in die Runde!!!
Das ist ja toll, dass es schon erste Bewerber(innen) gibt! :-)
Neue und alte "Gesichter"! Klasse!
Ich freue mich jedenfalls riesig und bin schon sehr gespannt ..... :-)
Also wünsche ich euch vorab schon mal viel Glück bei der Losfee und bin auch vor Beginn der Leserunde immer gerne für Fragen aller Art zu haben :-)
Liebe Grüße
Kyra