bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf eine neue Dystopie Reihe?

Naturkatastrophen und Atomkriege haben die Welt beinahe zerstört. Während sich die Natur regeneriert und die Spuren der Verwüstung allmählich überwuchert, entwickelt sich aus der Kluft zwischen Arm und Reich ein unüberwindbarer Graben. Die Bevölkerung ist gespalten: Die Reichen und die Regierung leben in gesicherten Hot Blood-Bezirken und die armen Parias hausen in den Ruinen außerhalb.
Als die 17-jährige Vella, Tochter des Präsidenten von Narrando, eine politische Zwangsheirat zugewiesen bekommt, flieht sie mit ihrer Dienerin in derselben Nacht aus dem Regierungspalast.
Der 19-jährige Jai, Anführer der Outlaws, einer Rebellengruppe, die sich gegen die skrupellose Regierung auflehnt, befindet sich auf einer nächtlichen Patrouille. Mysteriöse Todesfälle unter den Parias versetzen sie in Aufruhr. Jai hofft, dem Täter auf die Spur zu kommen.
Als sich ihre Wege kreuzen, beginnt eine folgenschwere Verwechslung, ein grausamer Krieg, eine behutsame Freundschaft und eine gefährliche Liebe.

Leseprobe TXT

Band 1 "Pechschwarze Hoffnung" - 12.2013
Band 2 "Blütenweißer Hass" - vorauss. 05.2014
Band 3 "Silbergraue Freiheit" - vorauss. 12.2014

Zur Autorin

Kyra Dittmann wurde 1972 in Bonn geboren. Nach einer Schreinerlehre hat sie langjährige Berufserfahrung in Handwerk und Beratung gesammelt. Fesselnde Abenteuergeschichten haben seit jeher ihr Leben bereichert - sowohl die gelesenen, geträumten und gelebten. 2010 hat sie als freiberufliche Autorin ihre Weichen neu gestellt und den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Sie absolvierte diverse Schreib- und Drehbuchseminare unter anderem am Filmhaus Köln.
Nebenbei arbeitet sie als Reitlehrerin und Eventmanagerin für Kinder. Sie lebt mit ihrem Mann, den zwölfjährigen Zwillingstöchtern, ihrer Katze und jeder Menge Romanfiguren in Bonn.

Kyra Dittman findet man auch auf Facebook und ihrer eigenen Homepage

Wir suchen nun mindestens 11 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

5 Taschenbücher (signiert und nach Wunsch mit Widmung)

1 E-Stick mit "Narrando - Pechschwarze Hoffnung" im Wunschformat

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Kyra Dittmann
Buch: Narrando - Pechschwarze Hoffnung

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hi ... huch ^^ Erste!

Der Inhalt kommt mir irgendwie bekannt vor .... bis auf den Atomkrieg sind wir doch schon fast so weit ... ^^' ...

Die Story hört sich auf jeden Fall interessant an und ich würde gerne mit in den Lostopf für ein Printbuch hüpfen ... bin gegen ein ebook aber auch nicht abgeneigt ...

LG Zsadista ^^

bookshouse Verlag

Was ist ein E-Stick?

Hier oben links seht ihr den E-Stick :

Und so schaut er bedruckt aus:

Auf dem E-Stick (Scheckkarte) wird das Cover abgedruckt. Auf der Rückseite befindet sich der verkürzte Klappentext. In der Karte befindet sich zum Ausklappen ein 4 GB USB-Stick, auf dem sich das E-Book in eurem Wunschformat (epub, mobi oder pdf) befindet.
Die Karte wird euch per Post zugeschickt und ihr steckt den USB-Stick einfach in euren PC und übertragt das E-Book. Der E-Stick mit den 4 GB könnt ihr natürlich als Speichermedium verwenden.
Einen E-Stick dürft ihr sogar weiterverkaufen, verschenken oder verleihen. Das E-Book, das auch auf der Karte abgedruckt ist.

Und hier findet ihr das Wichtigste auf einen Blick: www.bookshouse.de/e-sticks/

Kapitel 17 - Ende
@Lesemaus87

Ja, die liebe Riva :-) Die wird in Band 2 noch mal so richtig reinhauen ;-)
Ich freue mich, dass es Dir gefällt und bin sehr gespannt, wie du die weiteren Bände findest ... :-)

@Lesemaus87

Viiielen Dank für diese wunderbare Rezension <3
Ich freue mich riesig, dass ihr Dir schöne Lesestunden beschert habe und fände es toll, wenn wir wieder mal zusammen lesen :-)

Hi! ^^

Ohmannnohmannn ... ich hetze gerade von Leserunde zu Leserunde ... Sorry, echt ... aber hier nun endlich meine Rezi ... bzw. mein Blog mit meiner Rezi ^^ :

Dort ist auch zu finden wo ich sonst noch poste ... auch bei Facebook ^^ ...

LG Zsadista

@Zsadista

Vielen Dank für Deine schöne Rezension!!!! :-)
Liebe Grüße Kyra

Fazit/Rezension

^^ Ich hüpf dann mal aus dem Thema raus.

Viel Spaß und Ideen noch für's weiter schreiben. ^^

LG Zsadista

Jana_Feuerbach

Fazit/Rezension

Immerhin die erste habe ich jetzt geschafft ;).

@Jana_Feuerbach

Soooooo schön! Danke <3
Bin ganz sprachlos und happy :-)