Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

vor 4 Jahren

Was ist ein E-Stick?

Hier oben links seht ihr den E-Stick :

Und so schaut er bedruckt aus:

Auf dem E-Stick (Scheckkarte) wird das Cover abgedruckt. Auf der Rückseite befindet sich der verkürzte Klappentext. In der Karte befindet sich zum Ausklappen ein 4 GB USB-Stick, auf dem sich das E-Book in eurem Wunschformat (epub, mobi oder pdf) befindet.
Die Karte wird euch per Post zugeschickt und ihr steckt den USB-Stick einfach in euren PC und übertragt das E-Book. Der E-Stick mit den 4 GB könnt ihr natürlich als Speichermedium verwenden.
Einen E-Stick dürft ihr sogar weiterverkaufen, verschenken oder verleihen. Das E-Book, das auch auf der Karte abgedruckt ist.

Und hier findet ihr das Wichtigste auf einen Blick: www.bookshouse.de/e-sticks/