Schneefeuer

Schneefeuer

Das neue Buch von Kyra Dittmann erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Schneefeuer" als Hardcover bei Coppenrath.

Inhaltsangabe zu "Schneefeuer"

Im Land des ewigen Schnees steht das Ereignis des Jahres bevor: das große Pferderennen durch die Berge ins Tal des Frühlings. Ažleah, genannt Ash, träumt davon, mit ihrem Hengst Dalibor daran teilzunehmen. Doch nur die jungen Männer des Landes sind zugelassen, die sogenannten »Prinzen«. Ash gibt sich mit ihrer Rolle aber nicht zufrieden: Heimlich nimmt sie eine Stelle als Stallbursche auf einem der angesehensten Höfe an und schmuggelt sich auf die Liste der Reiter. Am Abend vor dem Rennen findet der legendäre Prinzenball statt und Ash begegnet auf dem Fest Kuba, dem Sohn des Hofeigentümers. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick … Doch Kuba ist der Favorit des Wettkampfes – und damit Ashs ärgster Konkurrent!

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:01.10.2018

Lainybelles avatar
Lainybellevor 3 Monaten
Ich lese eigentlich selten Jugendbücher ab 12 und auch keine Pferdebücher, aber diese Story hier klingt so besonders und originell, dass das Buch auf die Wunschliste wandern musste :)