Wild Horse Valley

von Kyra Dittmann
Wild Horse Valley

M

Ein wunderschönes Pferdebuch, auch wenn ich am Ende das Gefühl habe, dass etwas fehlt.

buecher-traeumerin_s avatar

Mega tolles Buch, eine echte Abwechslung für zwischendurch! Ich kann es nur empfehlen. <3

Inhaltsangabe zu "Wild Horse Valley"

Hohe, holzvertäfelte Decken ließen die Stallgasse schier unendlich wirken. Ein Schimmel schob vorwitzig seine Nase durch die Gitterstäbe. „Hey", flüsterte ich und streckte die Hand aus. „Bist du auch unfreiwillig hier?" Es machte mich schlagartig glücklich, dieses samtige Fell zu streicheln.

Oh no! Abby ist geschockt: Der neue Freund ihrer Mutter ist ein waschechter Lord – und sie wird die Ferien auf seinem Schloss verbringen! Doch „Downton-Abby", wie ihr Skater-Kumpel sie ab sofort nennt, fühlt sich dort wie ein Statist in der Lieblingsserie ihrer Mum. Alles ist so fremd und vornehm! Und was steckt hinter dem seltsamen Verhalten der Schlossbewohner?

Als sie ein verletztes Pony findet und kurz darauf einige Pferde des hofeigenen Gestüts erkranken, fällt ein Verdacht auf Abby. Ausgerechnet Greyson, der unnahbare Sohn des Lords, setzt sich für sie ein. Allerdings soll Abby ihm dafür bei der Aufklärung eines düsteren Verbrechens helfen …

Ein fesselnder Pferdekrimi mit einem gekonnten Mix aus Spannung, Pferdethemen und Romantik.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:16.03.2018