Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

von Kyra Groh
Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Positiv (51):
Kri88s avatar

Schöner Liebesroman, trotzdem haben mir die anderen Bücher der Autorin besser gefallen! Freu mich schon auf weitere! Tolle Autorin!

Kritisch (1):
Thoronriss avatar

Ein Buch, dessen ignorante Protagonistin mich einfach nur wütend gemacht hat!

Inhaltsangabe zu "Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden"

Beim nächsten Traummann links abbiegen, bitte!   492 Kilometer. So weit ist es von Hamburg nach Frankfurt und eigentlich steht Romys exakt kalkulierter Fahrt wirklich nichts im Wege. Nur, dass sie sich ihren Opel Corsa ungeplant mit einem Möbel-Designer und einem Hund teilen muss, der so groß ist wie ein Kalb, und dass dieser fast einen Haufen auf die Rückbank gesetzt hätte. Der Hund, nicht der Designer. Leon. Dass dieser ziemlich attraktiv ist und wahnsinnig charmant kommt noch dazu. Doof, dass Romy eigentlich mit Flo zusammen ist. Und doof, dass Leon ihr eine Woche später im Meeting als neuer Kollege gegenüber sitzt. Manche nennen sowas Schicksal, Romy nennt es einen verdammt fiesen Zufall, der ihren wohldurchdachten Plan vom Leben ganz schön ins Wanken geraten lässt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever