Cover des Buches Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion (ISBN: 9783038800385)

Fragerunde zu "Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion" von Kyra Groh

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Da Lesungen, Signierstunden und Co. aktuell leider nicht stattfinden können, haben wir - über den ganzen April verteilt - viele tolle Autor*innen zu Fragerunden auf LovelyBooks eingeladen. Heute beantwortet Kyra Groh eure Fragen. Sie lebt in Frankfurt am Main und schreibt romantische Komödien sowie Jugendbücher. In "Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion" erzählt sie eine sehr bewegende und humorvolle Geschichte.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

Daniliesings avatar
Daniliesingvor 3 Jahren

Autor*innen hautnah im April auf LovelyBooks!

Wir freuen uns sehr, dass heute Kyra Groh zu Gast auf LovelyBooks ist und im Laufe des Tages eure Fragen beantwortet. Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir 5 Exemplare von “Sicherheit ist eine verdammt fiese Illusion” aus dem Arctis Verlag.

Vielen Dank an Kyra Groh, die sich heute die Zeit nimmt, eure Fragen zu beantworten. Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß.
Bitte achtet auch darauf, welche Fragen bereits gestellt wurden und stellt möglichst nur neue Fragen.

Im Laufe des April finden viele weitere Fragerunden statt. Eine Übersicht findet ihr hier.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)